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Titlebook: Direkt-Marketing bei Banken; Ein Instrument der Q Harry Giesler Book 1993 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 1993 Absatz.Außendi

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楼主: 女性
发表于 2025-3-23 10:26:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:57:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:21:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:10:49 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4684-6222-7Der Ausdruck ‘Direkt-Marketing’ besteht aus einer Kombination der beiden Begriffe ‘Direkt’ und ‘Marketing’. Daher hat eine Begriffsbestimmung des Direkt-Marketing an einer Analyse dieser beiden Begriffe anzusetzen. Im folgenden soll zunächst der Marketing-Begriff näher erläutert werden.
发表于 2025-3-24 02:25:03 | 显示全部楼层
Teil-Entscheidungen beim Einsatz von Direkt-Marketing,Der Ausdruck ‘Direkt-Marketing’ besteht aus einer Kombination der beiden Begriffe ‘Direkt’ und ‘Marketing’. Daher hat eine Begriffsbestimmung des Direkt-Marketing an einer Analyse dieser beiden Begriffe anzusetzen. Im folgenden soll zunächst der Marketing-Begriff näher erläutert werden.
发表于 2025-3-24 09:20:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:20:41 | 显示全部楼层
978-3-8244-0158-1Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 1993
发表于 2025-3-24 18:00:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:37:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:50:25 | 显示全部楼层
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