找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitalisierung in der Aus- und Weiterbildung; Virtual und Augmente Oliver Thomas,Dirk Metzger,Helmut Niegemann Book 2018 Springer-Verlag G

[复制链接]
楼主: Encomium
发表于 2025-3-28 17:52:55 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-0-230-80419-7hand dieser Dimensionen wird analysiert, inwiefern und an welchen Stellen Smart Glasses einen Einfluss auf Geschäftsmodelle haben können bzw. wie durch Smart Glasses neue Geschäftsmodelle, wie z. B. Self-Services und Value Co-Creation, geschaffen werden können.
发表于 2025-3-28 22:16:54 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-0-230-80419-7 spezifisches Kennzahlenmodell mit Ausprägungen des Maschinen- und Anlagenbaus entworfen. Anschließend wird mit Hilfe des spezifischen Modells ein allgemeines Kennzahlenmodell zur Produktivitätsmessung komplexer IT-gestützter Dienstleistungen abgeleitet.
发表于 2025-3-28 23:10:25 | 显示全部楼层
Konstruktion und Anwendung einer Entwicklungsmethodik für Service- Unterstützungssystemerag im Bereich des Service-Engineerings und der Konstruktion von Informationssystemen. Zusätzlich wird der praktische Beitrag mit Leitlinien für Designer von neuen Produkten, Dienstleistungen und Informationssystemen zur Bewältigung der Komplexität und Förderung der Informationsunterstützung der Techniker gegeben.
发表于 2025-3-29 05:37:56 | 显示全部楼层
Akzeptanz von Smart Glasses für die Aus- und WeiterbildungDesign und Service Systems Engineering bei. Darüber hinaus tragen die Charakteristika eines akzeptierten Smart-Glasses-basierenden Systems zur konkreten Umsetzung entsprechender Lernkonzepte in der Praxis der Aus- und Weiterbildung im technischen Kundendienst bei.
发表于 2025-3-29 10:51:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:41:01 | 显示全部楼层
Produktivitätsmessung und -bewertung komplexer IT-gestützter Dienstleistungen spezifisches Kennzahlenmodell mit Ausprägungen des Maschinen- und Anlagenbaus entworfen. Anschließend wird mit Hilfe des spezifischen Modells ein allgemeines Kennzahlenmodell zur Produktivitätsmessung komplexer IT-gestützter Dienstleistungen abgeleitet.
发表于 2025-3-29 16:16:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:55:13 | 显示全部楼层
Software Development as Reality Constructionpel: Den zu vermittelnden Serviceprozess und den damit verknüpften Unterstützungsprozess. Im diesem Kapitel wird die Modellierung von Serviceprozessen unter Verwendung etablierter Standards und deren Erweiterung für die Verknüpfung mit Inhalten zur digitalen Unterstützung näher betrachtet.
发表于 2025-3-30 02:53:34 | 显示全部楼层
Human Questions in Computer Sciencefen. Auf der Grundlage dieses Modell wurde eine Lern-App entwickelt, die Fachkräfte in der Aus- und Weiterbildung hilft, zweckmäßige Entscheidungen in der praktischen Bildungsarbeit, insb. mit digitalen Medien, zu treffen.
发表于 2025-3-30 06:04:37 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 08:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表