找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitalisierung in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen; Konzepte - Lösungen Lars Fend,Jürgen Hofmann Book 20202nd edition

[复制链接]
楼主: 不服从
发表于 2025-3-26 21:14:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:48:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:53:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:47:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:15:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:57:52 | 显示全部楼层
Customer Relationship Managementlität in der gesamten Kundenbeziehung zu erreichen, nachhaltige Wettbewerbsvorteile zu erzielen und letztlich Umsätze zu steigern. Die Anforderungen an die Unternehmen sind für sämtliche Geschäftsmodelle branchenübergreifend im B2B sowie im B2C-Bereich gestiegen und erfordern ein grundlegendes Umden
发表于 2025-3-28 00:33:49 | 显示全部楼层
Digital Supply Chain ManagementFrage der Definition und Abgrenzung des Begriffes ist der Startpunkt für die Diskussion. Anschließend werden die Herausforderungen des Supply Chain Managements erörtert, indem gemäß der 14 Dimensionen von Komplexität in logistischen Systemen und Supply Chains die Möglichkeiten der Digitalisierung he
发表于 2025-3-28 03:24:28 | 显示全部楼层
Digital LogisticsDeutschland definiert und abgegrenzt. Im Anschluss steht die Digitalisierung in der Logistik im Mittelpunkt, indem die Entwicklung vom tradierten Verständnis der Güterbewegung zur Logistik 4.0 erläutert wird. Hierbei werden die Auswirkungen der Logistik 4.0 und die langfristigen Perspektiven vorgest
发表于 2025-3-28 09:05:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:25:30 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 04:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表