找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitalisierung im stationären Reisevertrieb; Der Einfluss von In- Christine Kühn Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exk

[复制链接]
楼主: 偏差
发表于 2025-3-23 10:28:00 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung und Ausblick,ss In-Store-Technologien bei gezieltem Einsatz Kundenmehrwerte in der Beratung schaffen können, die in der klassischen Beratung mitunter nicht erreicht werden. Demzufolge ist für touristische Unternehmen die Frage, welche Determinanten der In-Store-Technologien einen positiven Einfluss auf die Kaufa
发表于 2025-3-23 14:14:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37099-2Digitalisierung; Konsumentenverhalten; Tourismus; Kaufverhalten; Reisebüro; Technologie; Digitalisierung; K
发表于 2025-3-23 20:34:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:43:45 | 显示全部楼层
Einleitung, vormals direkt im stationären Handel, indem der Verkäufer dem Konsumenten bei der Produktauswahl behilflich war. Somit hatte der Handel die Funktion der Nutzenoptimierung für den Konsumenten übernommen.
发表于 2025-3-24 04:44:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:23:42 | 显示全部楼层
,Theoretischer Bezugsrahmen zur Erklärung des Kaufverhaltens im Reisebüro,Verhaltenswissenschaften dargelegt und im Hinblick auf das Thema der vorliegenden Arbeit diskutiert. Dazu wird eine verhaltenswissenschaftliche Klassifikation von Kaufentscheidungen vorgenommen sowie die Struktur von Kaufverhaltensmodellen und die Einflussfaktoren des Kaufverhaltens dargestellt.
发表于 2025-3-24 13:31:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:24:15 | 显示全部楼层
Qualitative Untersuchung I,erhalten im stationären Reisevertrieb. Qualitative Untersuchungen sind zu empfehlen, wenn ein bislang kaum untersuchter Wirklichkeitsbereich („Felderkundung“) vorliegt. Erste Informationen zur Ableitung von Hypothesen für eine darauffolgende repräsentative Erhebung lassen sich mittels Beobachtungen oder Interviews erlangen.
发表于 2025-3-24 22:53:37 | 显示全部楼层
,Konzeption, Durchführung und Ergebnisse der experimentellen Untersuchung,en abgeleitete Forschungshypothesen hinsichtlich des Einflusses auf die Kaufabsicht im Reisebüro zu überprüfen. Zur Beantwortung der zweiten Forschungsfrage – Welchen Einfluss haben die ausgewählten Determinanten der In-Store-Technologien auf die Kaufabsicht? – wird im Rahmen der Hauptstudie ein experimentelles Design, das Feldexperiment, gewählt.
发表于 2025-3-24 23:16:49 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/280291.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 15:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表