找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitalisierung im stationären Reisevertrieb; Der Einfluss von In- Christine Kühn Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exk

[复制链接]
查看: 35823|回复: 44
发表于 2025-3-21 18:39:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Digitalisierung im stationären Reisevertrieb
副标题Der Einfluss von In-
编辑Christine Kühn
视频video
图书封面Titlebook: Digitalisierung im stationären Reisevertrieb; Der Einfluss von In- Christine Kühn Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exk
描述Der stationäre Reisevertrieb sieht sich durch die gesteigerte Nutzung von Online-Kanälen zur Suche und Buchung von Reisen einem erhöhten Wettbewerb in der Tourismusbranche ausgesetzt. In-Store-Technologien – wie die Virtual Reality-Brille, der Touchscreen und das Tablet – werden zur Unterstützung in der Beratung im stationären Reisevertrieb genutzt. Deren Bedeutung wird aufgrund der Verzahnung von Online- und Offline-Kanälen im Zuge der Digitalisierung zunehmend höher. Die Untersuchung des Einflusses von In-Store-Technologien auf das Kaufverhalten ist Gegenstand der Publikation. In einer dreistufigen Untersuchung wird aufgezeigt, welche Determinanten der In-Store-Technologien im Hinblick auf das Kaufverhalten relevant sind und welchen Einfluss diese auf die Kaufabsicht aus Sicht des Konsumenten haben. Darüber hinaus werden zukunftsgerichtete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis abgeleitet, welche als Entscheidungsgrundlage nützlich sein können. 
出版日期Book 2022
关键词Digitalisierung; Konsumentenverhalten; Tourismus; Kaufverhalten; Reisebüro; Technologie; Digitalisierung; K
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37099-2
isbn_softcover978-3-658-37098-5
isbn_ebook978-3-658-37099-2
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Digitalisierung im stationären Reisevertrieb影响因子(影响力)




书目名称Digitalisierung im stationären Reisevertrieb影响因子(影响力)学科排名




书目名称Digitalisierung im stationären Reisevertrieb网络公开度




书目名称Digitalisierung im stationären Reisevertrieb网络公开度学科排名




书目名称Digitalisierung im stationären Reisevertrieb被引频次




书目名称Digitalisierung im stationären Reisevertrieb被引频次学科排名




书目名称Digitalisierung im stationären Reisevertrieb年度引用




书目名称Digitalisierung im stationären Reisevertrieb年度引用学科排名




书目名称Digitalisierung im stationären Reisevertrieb读者反馈




书目名称Digitalisierung im stationären Reisevertrieb读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:25:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:44:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-86226-466-7t werden. Demzufolge ist für touristische Unternehmen die Frage, welche Determinanten der In-Store-Technologien einen positiven Einfluss auf die Kaufabsicht haben und die Beratung im Reisebüro verbessern, relevant.
发表于 2025-3-22 07:26:12 | 显示全部楼层
Book 2022 der Tourismusbranche ausgesetzt. In-Store-Technologien – wie die Virtual Reality-Brille, der Touchscreen und das Tablet – werden zur Unterstützung in der Beratung im stationären Reisevertrieb genutzt. Deren Bedeutung wird aufgrund der Verzahnung von Online- und Offline-Kanälen im Zuge der Digitalis
发表于 2025-3-22 09:33:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:06:46 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen,eisebüros und die Darstellung der Reisebürostruktur nach rechtlicher und wirtschaftlicher Selbständigkeit sowie nach dem dominierenden Geschäftsbereich. Anschließend erfolgt die Einordnung des Reisebüros in die Vertriebswege des Tourismus.
发表于 2025-3-22 20:30:27 | 显示全部楼层
,Theoretischer Bezugsrahmen zur Erklärung des Kaufverhaltens im Reisebüro,Verhaltenswissenschaften dargelegt und im Hinblick auf das Thema der vorliegenden Arbeit diskutiert. Dazu wird eine verhaltenswissenschaftliche Klassifikation von Kaufentscheidungen vorgenommen sowie die Struktur von Kaufverhaltensmodellen und die Einflussfaktoren des Kaufverhaltens dargestellt.
发表于 2025-3-23 00:23:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:51:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:04:38 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 15:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表