用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitalisierung des Handels mit ePace; Innovative E-Commerc Gerrit Heinemann,Kathrin Haug,dgroup Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 20

[复制链接]
楼主: Glitch
发表于 2025-3-26 22:26:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:33:10 | 显示全部楼层
Richtiges Timing als Erfolgsfaktor im Digital Businessn wie bspw. der . verlieren im . teilweise ihre Gültigkeit. . haben in digitalen Geschäftsmodellen hingegen oftmals deutliche Vorteile, da sie auf den Erfahrungen ihrer Vorgänger aufbauen können. Der zeitliche Vorsprung der Pioniere verliert aufgrund gesunkener Markteintrittsbarrieren, bedingt durch
发表于 2025-3-27 05:35:49 | 显示全部楼层
Virale Beschleunigung durch „Social Media“ – am Beispiel der Parfümerie Douglas GmbHle in die Marketingstrategie sollte mit viel Besonnenheit erfolgen. Fragen wie „Wo und wie etabliere ich mich am besten?“, „Was will ich eigentlich erreichen?“ und „Verfüge ich über ausreichend finanzielle und personelle Ressourcen?“ sollten schon im Vorfeld geklärt werden. Eine klare Zieldefinition
发表于 2025-3-27 10:02:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:01:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:41:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:12:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:23:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:50:10 | 显示全部楼层
Curated Shopping als Alternative zu ePace getriebenen Category-Killer-Konzeptenenzten Konzept kann man der schier übermächtigen Konkurrenz der Category Killer, wie Zalando oder Amazon ausweichen und in der Nische profitabel überleben. Der Artikel beschreibt das Curated-Shopping-Konzept und vergleicht dieses mit dem Category-Killer-Konzept. Es werden die Erfolgsfaktoren eines C
发表于 2025-3-28 12:54:32 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 23:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表