找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitalisierung des Handels mit ePace; Innovative E-Commerc Gerrit Heinemann,Kathrin Haug,dgroup Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 20

[复制链接]
查看: 50740|回复: 56
发表于 2025-3-21 19:34:31 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Digitalisierung des Handels mit ePace
副标题Innovative E-Commerc
编辑Gerrit Heinemann,Kathrin Haug,dgroup
视频video
概述Mit aktuellen Beispielen namhafter E-Commerce-Unternehmen.Wie Sie sich mit richtigem Timing („ePace“) erfolgreich vom Wettbewerb differenzieren.Innovative Online-Geschäftsmodelle mit Zeitvorteil?
图书封面Titlebook: Digitalisierung des Handels mit ePace; Innovative E-Commerc Gerrit Heinemann,Kathrin Haug,dgroup Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 20
描述.Die digitale Revolution lässt innovative Geschäftsmodelle im E-Commerce entstehen, welche die Erwartungen der Kunden an Produktverfügbarkeit, Preistransparenz, Service und Beratung nachhaltig verändern. Für Unternehmen, die ihr Geschäftsmodell auf die veränderten Kundenanforderungen ausrichten, gewinnt Geschwindigkeit und richtiges Timing („ePace“) zunehmend an Bedeutung. Der dadurch gewonnene Kundenmehrwert als Ausgangspunkt ist über Geschäftsmodellgestaltung, Organisation und Prozesse umzusetzen. Dieses betrifft auch moderne Formen der Vertikalisierung und beansprucht das komplette Managementspektrum von der Innovation bis hin zur Transformation. Im Rahmen einer ganzheitlichen Managementbetrachtung, werden alle relevanten Aspekte innovativer Geschäftsmodelle im E-Commerce dargestellt und anhand aktueller Praxis-Beispiele von namhaften Unternehmen der digitalen Welt (wie z. B. ProSiebenSat1, Springer Fachmedien, Douglas, CBR, Reuter-Bad, ZEIT Online, Otto Group, Sellaround, Kaufmann Mercantile, dgroup, e.ventures u.a.) verdeutlicht..
出版日期Book 2013
关键词Cross-Channel-Management; E-Commerce; Kundenmehrwert; Online-Geschäftsmodell; Online-Handel; ePace
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01300-4
isbn_softcover978-3-658-01299-1
isbn_ebook978-3-658-01300-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Digitalisierung des Handels mit ePace影响因子(影响力)




书目名称Digitalisierung des Handels mit ePace影响因子(影响力)学科排名




书目名称Digitalisierung des Handels mit ePace网络公开度




书目名称Digitalisierung des Handels mit ePace网络公开度学科排名




书目名称Digitalisierung des Handels mit ePace被引频次




书目名称Digitalisierung des Handels mit ePace被引频次学科排名




书目名称Digitalisierung des Handels mit ePace年度引用




书目名称Digitalisierung des Handels mit ePace年度引用学科排名




书目名称Digitalisierung des Handels mit ePace读者反馈




书目名称Digitalisierung des Handels mit ePace读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:59:55 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-2032-3erbsvorteile zu generieren und zukunftsfähige Geschäftsmodelle zu gestalten. Eine Schlüsselrolle spielen dabei zweifelsohne innovative E-Commerce-Geschäftsmodelle, die als wesentlicher Treiber der Handelsdynamik angesehen werden kann. Dieses bietet aber Chancen und ermöglicht an Timing- und Geschwin
发表于 2025-3-22 02:32:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:50:38 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-2032-3egal ob Stationär- oder Online-Händler, egal ob Pure Player oder Multi-Channler: Nur wer sowohl die externen als auch die internen Erfolgsfaktoren des neuen, transformierten Handels meistert, kann zukünftig weiter wachsen und Erfolg haben, nur wer einen rigorosen Kundenfokus praktiziert, kann in Zuk
发表于 2025-3-22 10:11:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:33:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4612-5202-3ber 800.000 Fans – Tendenz steigend – gehört sie in der Kategorie „Health & Beauty“ nicht nur zu den größten Fanseiten, sondern hat zudem die mit Abstand aktivste Community. Ein modernes „Social Media“ gehört für ein modernes Handelsunternehmen im Beauty- und Lifestylebereich mittlerweile zu den wic
发表于 2025-3-22 19:43:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:14:40 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-72610-6rnals sind es vor allem die Autoren, die neue digitale Plattformen nutzen, um den Publikationsprozess zu verkürzen („Online first“). Bei Lehrmedien steht hingegen die Optimierung der Lerneffizienz in der Nutzungsphase durch den Einsatz interaktiver eLearning-Technologien im Mittelpunkt. Dass der sch
发表于 2025-3-23 02:20:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:50:40 | 显示全部楼层
Gabriella Soto,Daniel E. Martínezaus Hilfestellung bei der Auswahl der Produkte, da sichergestellt sein muss, dass die gekauften Sanitärprodukte später bei der Montage sowohl zueinander wie auch zu den Gegebenheiten des Kunden vor Ort passen. Zudem sind wegen des dominierenden dreistufigen Vertriebsweges tiefgehende Branchenerfahru
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 09:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表