找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitales Tourismusmarketing; Grundlagen, Suchmasc Eric Horster Textbook 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzie

[复制链接]
楼主: affected
发表于 2025-3-30 12:08:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 15:37:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 19:24:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 23:58:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 01:39:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 07:10:48 | 显示全部楼层
ractice-BeispielenDas Buch zeigt, wie digitale Strukturen und Prozesse erkannt und neue Technologien im Marketing bewertet und genutzt werden können. Neben Grundlagen zum digitalen Tourismusmarketing stehen Suchmaschinenmarketing, User-Experience-Design, Social-Media-Marketing sowie Mobile Marketing
发表于 2025-3-31 09:32:04 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-10343-0rmationen gezielt zu steuern, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen. Grundlage dafür ist ein Verständnis darüber, wie der Reiseentscheidungsprozess auf unterschiedlichen Wahrnehmungsebenen verläuft. Das Kapitel beschreibt die Phasen des Kaufentscheidungsprozesses aus verschiedenen Perspektiven.
发表于 2025-3-31 13:43:31 | 显示全部楼层
Jianguo Gao,Rajendra Baikady,Sheng-Li Chengtschaft ergibt sich insbesondere durch das Prinzip des Longtails die Konsequenz, dass Nischenmärkte interessanter werden. Das Kapitel erläutert die Grundlagen der digitalen Suche anhand eines idealtypischen Suchprozesses und verdeutlicht dabei, welche Implikationen sich dadurch für das Suchmaschinenmarketing ergeben.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 20:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表