找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitales Tourismusmarketing; Grundlagen, Suchmasc Eric Horster Textbook 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzie

[复制链接]
查看: 38048|回复: 57
发表于 2025-3-21 19:18:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Digitales Tourismusmarketing
副标题Grundlagen, Suchmasc
编辑Eric Horster
视频video
概述Enthält Diskussionsfragen, Zusammenfassungen und Checklisten.Beinhaltet Links zu Erklärvideos und Podcasts des Autors.Mit zahlreichen Best-Practice-Beispielen
图书封面Titlebook: Digitales Tourismusmarketing; Grundlagen, Suchmasc Eric Horster Textbook 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzie
描述Das Buch zeigt, wie digitale Strukturen und Prozesse erkannt und neue Technologien im Marketing bewertet und genutzt werden können. Neben Grundlagen zum digitalen Tourismusmarketing stehen Suchmaschinenmarketing, User-Experience-Design, Social-Media-Marketing sowie Mobile Marketing und die Verbindung von digitalen und realen Erlebniswelten im Fokus..Im ersten Teil des Buches werden die Besonderheiten des Internets herausgearbeitet und in die Customer Journey eingebunden, um den Prozess und die Struktur eines digitalen Tourismusmarketings ableiten zu können. Dadurch werden die Lesenden befähigt, die Bedingungen einzuschätzen, unter denen sich digitale touristische Marketingmaßnahmen abspielen. Im zweiten Teil werden Wege aufgezeigt, wie Websites für Suchmaschinen optimiert werden können und wie über Suchmaschinen Werbung geschaltet werden kann. Teil 3 zeigt, wie digitale Anwendungen im Hinblick auf deren User-Experience verglichen, analysiert und bewertet werden können. Ein besonderer Fokus wird auf Website-Optimierung und Relaunch-Prozesse gelegt. Im vierten Teil wird unter Zuhilfenahme zahlreicher Best-Practice-Beispiele der Einsatz verschiedener sozialer Netzwerke in Bezug auf un
出版日期Textbook 2022
关键词Digitales Tourismusmarketing Buch; Suchmaschinenmarketing; User-Experience-Design; Social-Media-Marketi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-35167-0
isbn_softcover978-3-658-35166-3
isbn_ebook978-3-658-35167-0
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Digitales Tourismusmarketing影响因子(影响力)




书目名称Digitales Tourismusmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Digitales Tourismusmarketing网络公开度




书目名称Digitales Tourismusmarketing网络公开度学科排名




书目名称Digitales Tourismusmarketing被引频次




书目名称Digitales Tourismusmarketing被引频次学科排名




书目名称Digitales Tourismusmarketing年度引用




书目名称Digitales Tourismusmarketing年度引用学科排名




书目名称Digitales Tourismusmarketing读者反馈




书目名称Digitales Tourismusmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:43:42 | 显示全部楼层
Entscheidungsprozesse im digitalen Tourismusmarketing Gast recherchiert dabei Informationen zum Reisegebiet sowie zu den touristischen Anbietern. Ziel des digitalen Tourismusmarketings ist es, diese Informationen gezielt zu steuern, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen. Grundlage dafür ist ein Verständnis darüber, wie der Reiseentscheidungsproz
发表于 2025-3-22 02:36:21 | 显示全部楼层
Die Customer Journeyan das vorige Kapitel wird aufgezeigt, aus welchen Teilentscheidungen sich die Reiseentscheidung zusammensetzt und wie der Prozess visualisiert und analysiert werden kann. In den einzelnen Phasen der Customer Journey kommen dabei verschiedene Werkzeuge des digitalen Marketings zum Einsatz.
发表于 2025-3-22 04:57:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:52:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:45:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:16:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:30:44 | 显示全部楼层
Entwicklungen bei der SuchmaschinenoptimierungKapitel werden wichtige Entwicklungen in der Suchmaschinenoptimierung erläutert, die sich insbesondere darauf beziehen, dass die lokale Suche für touristische Unternehmen von besonderer Relevanz ist, die Optimierung von Bildern und visueller Content an Bedeutung gewinnen, Sprachassistenten und mobil
发表于 2025-3-23 03:52:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:36:18 | 显示全部楼层
Weiterführende Tipps zu Teil II können. Dies sind unterschiedliche Blogs, die das Thema Suchmaschinenmarketing beleuchten und damit die Möglichkeit bieten, auf dem aktuellen Stand zu bleiben oder Nischenthemen genauer zu betrachten. Daneben dienen ausgewählte Literaturtipps dazu, die Inhalte der einzelnen Teile zu vertiefen. Schl
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 16:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表