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Titlebook: Digitales Spielen als Handeln in Geschlechterrollen; Eine Untersuchung zu Claudia Wilhelm Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Comp

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楼主: 轻佻
发表于 2025-3-26 23:34:18 | 显示全部楼层
Einleitung,2011). Längst sind nicht mehr alle Nutzer männliche Teenager. Digitale Spiele werden seit einiger Zeit auch verstärkt von Frauen und höheren Altersgruppen genutzt. Strukturelle Unterschiede bleiben aber dennoch bestehen. Dies betrifft sowohl qualitative als auch quantitative Aspekte der Nutzung.
发表于 2025-3-27 01:28:43 | 显示全部楼层
,Durchführung der empirischen Untersuchung,gsinstrument vorgestellt (6.2) und der Aufbau des Befragungsinstruments dokumentiert (6.3). Schließlich wird auf das Vorgehen bei der Rekrutierung der Befragungsteilnehmer (6.4) sowie bei der Datenauswertung eingegangen (6.5).
发表于 2025-3-27 09:01:58 | 显示全部楼层
Tools Experiences in Latin America2011). Längst sind nicht mehr alle Nutzer männliche Teenager. Digitale Spiele werden seit einiger Zeit auch verstärkt von Frauen und höheren Altersgruppen genutzt. Strukturelle Unterschiede bleiben aber dennoch bestehen. Dies betrifft sowohl qualitative als auch quantitative Aspekte der Nutzung.
发表于 2025-3-27 09:50:53 | 显示全部楼层
Carlos Leite,Claudia Acosta,Tereza Herling soziologische Erklärungsansätze, werden in der Mediennutzungsforschung häufig zur Erklärung der Medienselektion herangezogen (vgl. z. B. Hartmann 2009a; McQuail/ Renckstorf 2004; Vorderer 1996). Besonders hervorzuheben ist in diesem Zusammenhang die Theorie geplanten Handelns (Fishbein/ Ajzen 1975)
发表于 2025-3-27 15:23:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:06:47 | 显示全部楼层
Bonnie Chiu,Linda Weisert,Corina Campiann theoretischer Rahmen für eine geschlechtsbezogene Betrachtung erarbeitet werden. Dies soll im folgenden Kapitel geschehen. Die sozialwissenschaftliche Geschlechterforschung bietet ein breites Spektrum an theoretischen Zugängen zur Bedeutung des Geschlechts auf individueller und gesellschaftlicher
发表于 2025-3-28 00:59:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:34:52 | 显示全部楼层
The Arrow Paradox with Fuzzy Preferencesgsinstrument vorgestellt (6.2) und der Aufbau des Befragungsinstruments dokumentiert (6.3). Schließlich wird auf das Vorgehen bei der Rekrutierung der Befragungsteilnehmer (6.4) sowie bei der Datenauswertung eingegangen (6.5).
发表于 2025-3-28 08:47:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:03:18 | 显示全部楼层
Giuseppe A. Micheli,Alessandro Rosinaller Freizeitpräferenzen getroffen wird und in einen sozialen Kontext eingebettet ist. Geschlechterstereotype Vorstellungen beeinflussen die Freizeitgestaltung und dabei insbesondere die Zuwendung zu digitalen Spielen. Während eine Selbstzuschreibung maskuliner Eigenschaften den freizeitlichen Aktiv
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