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Titlebook: Digitales Pricing; Strategische Preisbi Frank Frohmann Book 2022Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzi

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楼主: 小故障
发表于 2025-3-25 06:24:22 | 显示全部楼层
A. Stewart,K. Prandy,R. M. Blackburn Produktentscheidung sollte auf einer Messung des Kundennutzens basieren. Allerdings sind auch die Kosten und die Wettbewerbsverhältnisse einzubeziehen. Im Kern der Analysephase stehen elf wesentliche Informationen. Diese lassen sich mit den 11 C des Pricing symbolisieren.
发表于 2025-3-25 09:31:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:08:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:52:01 | 显示全部楼层
Book 2022Latest editiontscheidungen vorgelagert: einerseits die Festlegung der Erlösquellen (Erlösmodell), andererseits das Geschäftsmodell mit dem Kundennutzen. Mit seiner ganzheitlichen und praxisbewährten Methode gelingt Frank Frohmann erstmals die Verknüpfung dieser drei Ebenen miteinander: Geschäftsmodell, Erlösmodel
发表于 2025-3-25 21:23:06 | 显示全部楼层
Pricing-Prozess Teil 2: Strategie, Unternehmens. Die Auswahl der Optionen im Pricing muss sich deshalb an der Zielsetzung des Unternehmens bzw. den Strategien einzelner Geschäftsbereiche orientieren. Die Herausforderung ist alles andere als trivial, denn Unternehmen verfolgen mehrere Ziele (z. B. Gewinn, Marktanteil, Wachstum), die sehr oft im Konflikt zueinander stehen.
发表于 2025-3-26 03:03:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:17:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:30:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:51:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:32:02 | 显示全部楼层
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