找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitales Marketing und Management; Revolution vs. Evolu Thomas Angerer Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize

[复制链接]
楼主: 使沮丧
发表于 2025-3-25 06:41:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:28:55 | 显示全部楼层
Michael Rader,Bernd Wingert,Ulrich Riehmaben diese Themen für Unternehmen und ihre strategische Ausrichtung, was sind die strategischen Optionen, die sich Unternehmen bieten und was sind die Erfolgsfaktoren für die nachhaltige Implementierung?
发表于 2025-3-25 12:09:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:56:13 | 显示全部楼层
,Co-Creation als Ansatz für ein kundenzentriertes Marketing,Zunehmend informierte, vernetzte, befähigte und proaktive Kunden sowie ein komplexes Kundenverhalten stellen Unternehmen jedoch vor die Herausforderung, sich von ihrer traditionellen Denkweise zu lösen, die Produktion als zentralen Ort der Wertschöpfung zu sehen.
发表于 2025-3-25 23:13:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:07:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:22:12 | 显示全部楼层
Digitale Services: Management digitaler BtB-Services,publikationen, XING- und LinkedIn-Posts oder in Werbung von Beratern und Agenturen: Beinahe ständig ist man mit Schlagwörtern wie „Digitalisierung“, „Industrie 4.0“, „digitale Transformation“, „digitale Services“ und dergleichen konfrontiert. In diesem Zusammenhang stellen sich gleich mehrere Fragen
发表于 2025-3-26 12:19:55 | 显示全部楼层
Customer Experience: Trust Experience an Human Touchpoints des Versicherungsvertriebs,aum bspw. unter den Begriffen Erlebnismarketing und Erlebniskonsum behandelt (Bruhn & Hadwich, 2012, S. 5). Die Bedeutung der Customer Experi-ences wird allerdings schon deutlich früher betont (Abbott, 1955): Kunden wünschen sich keine Pro-dukte, sondern „satisfying experiences“ (Abbott, 1955; Lemon
发表于 2025-3-26 15:06:39 | 显示全部楼层
,Digital Marketing für Bäckerbetriebe,h um einen auffallenden Rückgang. Der Blick auf die Zahlen der KMU Forschung Austria macht deutlich, dass mittlere und große Bäckerunternehmen weiterhin wachsen und vor allem kleingeführte klassische Bäckereien vom Markt verschwinden (KMU Forschung Austria, 2021a, S. 2).
发表于 2025-3-26 20:13:47 | 显示全部楼层
,Co-Creation als Ansatz für ein kundenzentriertes Marketing,ierung, sind jedoch überwiegend auf das Management von Produkten und Technologien ausgerichtet (Bruhn, 2016b, S. 77; Schmitt & Mangold, 2004, S. 16). Zunehmend informierte, vernetzte, befähigte und proaktive Kunden sowie ein komplexes Kundenverhalten stellen Unternehmen jedoch vor die Herausforderun
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 02:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表