找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitales Marketing und Management; Revolution vs. Evolu Thomas Angerer Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize

[复制链接]
楼主: 使沮丧
发表于 2025-3-23 13:15:46 | 显示全部楼层
Digitales Marketing-Management,In den letzten Jahren haben sich die Rahmenbedingungen für Unternehmen deutlich geändert und Digitalisierung ist zu einer großen Herausforderung geworden. Dafür ist eine Reihe von Digitalisierungstreibern verantwortlich.
发表于 2025-3-23 15:24:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:51:38 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/280224.jpg
发表于 2025-3-23 23:35:18 | 显示全部楼层
Customer Experience: Trust Experience an Human Touchpoints des Versicherungsvertriebs,aum bspw. unter den Begriffen Erlebnismarketing und Erlebniskonsum behandelt (Bruhn & Hadwich, 2012, S. 5). Die Bedeutung der Customer Experi-ences wird allerdings schon deutlich früher betont (Abbott, 1955): Kunden wünschen sich keine Pro-dukte, sondern „satisfying experiences“ (Abbott, 1955; Lemon & Verhoef, 2016, S. 70).
发表于 2025-3-24 03:34:07 | 显示全部楼层
,Digital Marketing für Bäckerbetriebe,h um einen auffallenden Rückgang. Der Blick auf die Zahlen der KMU Forschung Austria macht deutlich, dass mittlere und große Bäckerunternehmen weiterhin wachsen und vor allem kleingeführte klassische Bäckereien vom Markt verschwinden (KMU Forschung Austria, 2021a, S. 2).
发表于 2025-3-24 06:50:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:36:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:26:25 | 显示全部楼层
,Transaktionsanalyse als Basis für erfolgreiches Digital Selling,n Verständnis um eine Face-to-Face-Kommunikation zwischen Verkäufer und Käufer, bei der ein Kaufabschluss zumindest mittelbar das Ziel darstellt (Goehrmann, 1984, S. 18–19; Meffert, 1986, S. 481–482; Nerdinger, 2001, S. 5).
发表于 2025-3-24 20:03:27 | 显示全部楼层
Book 2023rdnet und in den einzelnen Beiträgen vertieft. Die Beiträge basieren auf umfangreichen Forschungsprojekten (Dissertationen) mit ausgeprägten empirischen Studien, in denen die Themen methodisch aufwändig untersucht werden.
发表于 2025-3-25 01:32:44 | 显示全部楼层
empirische Forschung und umfassende HandlungsempfehlungenDigitales Marketing und Management wird auf Basis eines neuen Bezugsrahmens konzipiert. Dieser Bezugsrahmen integriert mit Omnichannel-Marketing, Co-Creation, Customer Experience und Customer Journey die Kernelemente eines zeitgemäßen digital
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 23:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表