找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitale Unternehmensführung; Kommunikationsstrate Anabel Ternès,Marco Englert Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von S

[复制链接]
楼主: radionuclides
发表于 2025-3-25 06:20:16 | 显示全部楼层
978-3-658-23052-4Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
发表于 2025-3-25 08:40:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:42:35 | 显示全部楼层
SEA in der Praxis am Beispiel von E-CommerceDer Beitrag behandelt die Organisation und Logik hinter dem Aufbau eines Ads-Kontos für E-Commerce unternehmen. Dabei werden strategische Vorgehensweisen erläutert und auch in der technischen Umsetzung erklärt. Mögliche Probleme und Hindernisse werden aktiv angesprochen und Lösungswege aufgezeigt.
发表于 2025-3-25 18:02:11 | 显示全部楼层
Problems in Conceptualising Social Dreamingext legt diese mit Blick auf die digitale Kommunikation für das Projektmanagement, die Reputations- und Marketingkommunikation, das Value Chain Management und das Human Resources Management dar. Ebenfalls wird aufgezeigt wie Unternehmen die digitale Transformation und die damit verbundenen Managementprozesse gestalten können.
发表于 2025-3-25 22:18:53 | 显示全部楼层
Livestock Grazing, the Neglected Land UseUnternehmensbeispiele vor, wie glaubwürdige ehrliche Reputationskommunikation den Markenwert eines Unternehmens stärken kann. Neben dem Prozess einer strukturierten Reputationskommunikation werden Handlungsvorschläge vermittelt, die es erleichtern, Reputationskommunikation zur Steigerung des Unternehmenserfolgs zu nutzen.
发表于 2025-3-26 01:46:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:00:27 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9781137010377Menschen, wie das persönliche Smartphone. Vor allem Standortdaten, dynamische Werbemittel und bieten zahlreiche Optionen für innovative Kampagen, die in diesem Artikel anhand von Fallbeispielen komprimiert dargestellt werden.
发表于 2025-3-26 08:54:31 | 显示全部楼层
Social Economies of Fear and Desire Dienstleistungen und Produkten. Durch seine rein performanceorientierte Abrechnung ist es für fast jeden interessant, der über das Internet verkauft. Wie sich der Erfolg messen lässt und welche Publisher-Modelle dabei helfen können, wird im folgenden Kapitel beschrieben.
发表于 2025-3-26 14:51:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:51:49 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/280175.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 06:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表