找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitale Unternehmensführung; Kommunikationsstrate Anabel Ternès,Marco Englert Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von S

[复制链接]
查看: 23463|回复: 58
发表于 2025-3-21 17:08:43 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Digitale Unternehmensführung
副标题Kommunikationsstrate
编辑Anabel Ternès,Marco Englert
视频video
概述Digitale Kommunikation verstehen und richtig einsetzen.Für den Unternehmenserfolg digital kommunizieren: im Projektmanagement, Marketing, Value-Chain- und Personalmanagement.Theoretisch fundierte Ansä
图书封面Titlebook: Digitale Unternehmensführung; Kommunikationsstrate Anabel Ternès,Marco Englert Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von S
描述Im Zeitalter der digitalen Transformation spielen die interne wie auch die externe Kommunikation eine Schlüsselrolle in Unternehmen. Schließlich ist das Wissensmanagement mittlerweile mehr noch als das Produktionsmanagement ein entscheidender Faktor für die Wettbewerbsfähigkeit. Das Buch liefert Verantwortlichen in Unternehmen das Know-how, um die digitalen Medien als Mittel der Kommunikation mit internen und externen Kommunikationspartnern zu verstehen und exzellent einzusetzen. .In ihren Beiträgen beleuchten die Autoren die digitale Transformation für verschiedene Managementbereiche im Unternehmen: Projektmanagement, Reputations- und Marketingkommunikation, Value-Chain-Management und Human-Resources-Management. Während die digitale Vernetzung die Abstimmungen im Projektmanagement wesentlich einfacher macht, da Mitarbeiter nicht vor Ort sein müssen, revolutionieren die Möglichkeiten des Internets mit sozialen Netzwerken und Plattformen die Marketingkommunikation. Nicht nur die Reichweite der Marketingaktivitäten erhöht sich enorm, etwa durch Verfahren wie Seeding, auch die Zielgenauigkeit der Aktivitäten kann durch Search Engine Optimization (SEO) oder Content-Marketing gesteigert
出版日期Book 2019
关键词buch digitale kommunikation für unternehmen; buch management digitale kommunikation; digitale transfor
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-23053-1
isbn_softcover978-3-658-23052-4
isbn_ebook978-3-658-23053-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Digitale Unternehmensführung影响因子(影响力)




书目名称Digitale Unternehmensführung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Digitale Unternehmensführung网络公开度




书目名称Digitale Unternehmensführung网络公开度学科排名




书目名称Digitale Unternehmensführung被引频次




书目名称Digitale Unternehmensführung被引频次学科排名




书目名称Digitale Unternehmensführung年度引用




书目名称Digitale Unternehmensführung年度引用学科排名




书目名称Digitale Unternehmensführung读者反馈




书目名称Digitale Unternehmensführung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:32:05 | 显示全部楼层
Book 2019 Internets mit sozialen Netzwerken und Plattformen die Marketingkommunikation. Nicht nur die Reichweite der Marketingaktivitäten erhöht sich enorm, etwa durch Verfahren wie Seeding, auch die Zielgenauigkeit der Aktivitäten kann durch Search Engine Optimization (SEO) oder Content-Marketing gesteigert
发表于 2025-3-22 04:27:17 | 显示全部楼层
ie Reichweite der Marketingaktivitäten erhöht sich enorm, etwa durch Verfahren wie Seeding, auch die Zielgenauigkeit der Aktivitäten kann durch Search Engine Optimization (SEO) oder Content-Marketing gesteigert978-3-658-23052-4978-3-658-23053-1
发表于 2025-3-22 05:18:53 | 显示全部楼层
John Eatwell,Murray Milgate,Peter Newmanispiele von Microsoft, Allianz und Deutsche Bank zeigen. Somit bleibt eine der größten Ressourcen für wirkungsvolle Kommunikation ungenutzt: der Aufbau und die Entwicklung einzigartig attraktiver innerer Bilder in den Köpfen der wichtigen Bezugsgruppen, die stark verhaltenswirksam sein können.
发表于 2025-3-22 11:35:01 | 显示全部楼层
Problems in Conceptualising Social Dreamingext legt diese mit Blick auf die digitale Kommunikation für das Projektmanagement, die Reputations- und Marketingkommunikation, das Value Chain Management und das Human Resources Management dar. Ebenfalls wird aufgezeigt wie Unternehmen die digitale Transformation und die damit verbundenen Managemen
发表于 2025-3-22 16:52:46 | 显示全部楼层
Mario Lucchini,Sara Della Bellaikation und des digitalen Projektmanagements in Bezug auf die digitalen Transformationsprozesse und das Management von Exponentiellen Organisationen (ExOs), die agil, vernetzt, digital und nachhaltig sind, dar. Es werden die essenziellen Erfolgsfaktoren eines exzellenten Kommunikations- und Projektm
发表于 2025-3-22 18:20:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:28:22 | 显示全部楼层
Livestock Grazing, the Neglected Land UseUnternehmensbeispiele vor, wie glaubwürdige ehrliche Reputationskommunikation den Markenwert eines Unternehmens stärken kann. Neben dem Prozess einer strukturierten Reputationskommunikation werden Handlungsvorschläge vermittelt, die es erleichtern, Reputationskommunikation zur Steigerung des Unterne
发表于 2025-3-23 02:12:50 | 显示全部楼层
Systemic Feedbacks in Global Land Useenn man Erfolg haben möchte, dann helfen Relevanz, Qualität und Respekt. Nur so ist eine moderne, erfolgsorientierte Kommunikation heute und morgen möglich. Weg von der Egozentrik der Marke, des Produkts, des Unternehmens, hin zur Zielgruppe. Wer so attraktiv ist, wird aufgesucht, gekauft und weiter
发表于 2025-3-23 08:18:44 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 22:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表