找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitale Transformation in der Bildung; Digital Change Summi André Schneider,Claudia Scholz Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto

[复制链接]
查看: 38386|回复: 40
发表于 2025-3-21 18:49:49 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Digitale Transformation in der Bildung
副标题Digital Change Summi
编辑André Schneider,Claudia Scholz
视频video
概述Erfahrungsberichte aus Hochschullehre.Digitaler Wandel in der Bildung.Aktuelle Forschungsbeiträge
图书封面Titlebook: Digitale Transformation in der Bildung; Digital Change Summi André Schneider,Claudia Scholz Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto
描述.Die Digital Change Summit bietet als Konferenzformat der Hochschule Mittweida eine jährliche Plattform für Wissenschaft sowie Praxis und ermöglicht spannende Einblicke zu Themen der digitalen Transformation..Im Tagungsband "Digitale Transformation in der Bildung" werden aktuelle Forschungsergebnisse, Good Practice Fälle sowie Trends aus dem Bereich des digitalen Wandels in der Bildung vorgestellt und diskutiert..
出版日期Book 2024
关键词Bildungsforschung; Erwachsenbildung; Digitale Bildung; Future Learning; Werte- und Kompetenzentwicklung;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-44525-6
isbn_softcover978-3-658-44524-9
isbn_ebook978-3-658-44525-6
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Digitale Transformation in der Bildung影响因子(影响力)




书目名称Digitale Transformation in der Bildung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Digitale Transformation in der Bildung网络公开度




书目名称Digitale Transformation in der Bildung网络公开度学科排名




书目名称Digitale Transformation in der Bildung被引频次




书目名称Digitale Transformation in der Bildung被引频次学科排名




书目名称Digitale Transformation in der Bildung年度引用




书目名称Digitale Transformation in der Bildung年度引用学科排名




书目名称Digitale Transformation in der Bildung读者反馈




书目名称Digitale Transformation in der Bildung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:04:47 | 显示全部楼层
renzformat der Hochschule Mittweida eine jährliche Plattform für Wissenschaft sowie Praxis und ermöglicht spannende Einblicke zu Themen der digitalen Transformation..Im Tagungsband "Digitale Transformation in der Bildung" werden aktuelle Forschungsergebnisse, Good Practice Fälle sowie Trends aus dem
发表于 2025-3-22 02:44:11 | 显示全部楼层
Boris M. Makarov,Anatolii N. Podkorytovstellt. Vor dem Hintergrund des TPACK-Modells werden konkrete Lernkontexte aufgezeigt sowie mittels einer Evaluationsstudie eruiert, inwiefern mittels dieser eine erfolgreiche Vermittlung digitaler Kompetenzen gelingt. Abschließend werden Implikationen und Herausforderungen für Bildungseinrichtungen reflektiert.
发表于 2025-3-22 05:08:30 | 显示全部楼层
,Digitale Transformation der Lehrkräftebildung am Karlsruher Institut für Technologie – Erkenntnissestellt. Vor dem Hintergrund des TPACK-Modells werden konkrete Lernkontexte aufgezeigt sowie mittels einer Evaluationsstudie eruiert, inwiefern mittels dieser eine erfolgreiche Vermittlung digitaler Kompetenzen gelingt. Abschließend werden Implikationen und Herausforderungen für Bildungseinrichtungen reflektiert.
发表于 2025-3-22 10:40:02 | 显示全部楼层
Transformation..Im Tagungsband "Digitale Transformation in der Bildung" werden aktuelle Forschungsergebnisse, Good Practice Fälle sowie Trends aus dem Bereich des digitalen Wandels in der Bildung vorgestellt und diskutiert..978-3-658-44524-9978-3-658-44525-6
发表于 2025-3-22 13:34:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:36:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:52:01 | 显示全部楼层
,Future Learning – Ermöglichung selbstorganisierter Werte- und Kompetenzentwicklung im Prozess der Aelbstorganisation sind die einschlägigen Stichworte. Hinter all diesen Formen steckt stets erweitertes oder auch ganz neues, oft disruptives zerstörend-verstörendes Wissen, stecken neue Fähigkeiten, selbstorganisiert und kreativ zu handeln, neue Kompetenzen und neue, sie begründende Werte.
发表于 2025-3-23 02:25:39 | 显示全部楼层
,Digitale Erfahrungs- und Ermöglichungsräume als didaktischer Ansatz für eine kompetenzorientierterersprechendes didaktisches Instrument darstellt. Dabei werden, ausgehend von einer Betrachtung der theoretischen Grundlagen zum didaktischen Ansatz des Erfahrungs- und Ermöglichungsraums die Potentiale und Herausforderungen der Methode in der Hochschullehre sowie seine konkrete Anwendung anhand eines
发表于 2025-3-23 08:06:57 | 显示全部楼层
,Entrepreneurship Education im digitalen Raum: Entwicklung eines didaktischen Rahmens für eine neue . Die Beziehung zwischen Entrepreneurship Education sowie unternehmerischen Kompetenzen und Intentionen stellt dabei eine der Schlüsselfragen dar. Diese Beziehung wird von mehreren Faktoren beeinflusst. In diesem Kapitel folgen wir der etablierten Auffassung, dass Unternehmer gemacht und nicht gebor
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 09:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表