找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitale Medien im Mathematikunterricht der Grundschule; Günter Krauthausen Textbook 2012 Spektrum Akademischer Verlag 2012 Computer im Ma

[复制链接]
楼主: ABS
发表于 2025-3-23 13:41:47 | 显示全部楼层
Digitale Medien im Mathematikunterricht der Grundschule978-3-8274-2277-4Series ISSN 2628-7412 Series E-ISSN 2628-7439
发表于 2025-3-23 17:16:35 | 显示全部楼层
Christina Bergqvist,Pierre Wolkenstein dem Begriff der ›digitalen Medien‹ erweitert, um auch alternative Nutzungsweisen in den Blick zu nehmen. Wenn hier und da auch von ICT (ein in der Literatur geläufiges Kürzel für Informations- und Kommunikationstechnologie) die Rede ist, dann ist das in diesem Sinne gemeint.
发表于 2025-3-23 18:54:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:20:50 | 显示全部楼层
Gonzalo del Monte-Nieto,Richard Paul Harveyerhaupt nicht neu sind, gleichwohl aber aufgrund der geringen didaktischkonzeptionellen Fortschritte nach wie vor aktuell und leider durchaus noch nicht . sind, auch wenn die eine oder andere Interessengruppe dies seit Jahren anders zu suggerieren versucht.
发表于 2025-3-24 05:52:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:07:29 | 显示全部楼层
978-3-8274-2276-7Spektrum Akademischer Verlag 2012
发表于 2025-3-24 14:16:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:21:21 | 显示全部楼层
Cardiac Involvement in Epidermolysis Bullosaricht in der Grundschule. Als solche sind sie als übergeordnete Orientierung zu verstehen, die von den Bundesländern konkretisiert werden – in Form von Lehr-/Bildungs- oder Rahmenplänen für das Fach (vgl. 2.2), im Rahmen der Schulentwicklung sowie der Lehreraus- und -fortbildung (KMK 2005b).
发表于 2025-3-24 21:11:01 | 显示全部楼层
Cardiac Involvement in Epidermolysis Bullosaange formulierte Erkenntnisse nicht zur Kenntnis genommen und daher ebenso lange bekannte Mängel weiterhin perpetuiert werden. Und das betrifft nicht nur die Zeitspanne seit der 3. Auflage von Krauthausen/Scherer (2007). Bei der Konzeptionierung des vorliegenden Buches hätte man auch problemlos auf
发表于 2025-3-25 01:07:38 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-54779-0h und z. T. auch dem Erkenntnisinteresse des jeweiligen Kontextes geschuldet. Hier soll daher auch kein weiteres oder gar . Kategoriensystem angeboten, sondern dafür sensibilisiert werden, ›Software‹ oder ›Computereinsatz‹ im Mathematikunterricht der Grundschule nicht zu eingegrenzt zu verstehen und
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 12:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表