找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitale Markenführung; Digital Branding im Ralf T. Kreutzer,Karl-Heinz Land Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Brand Ident

[复制链接]
楼主: 五个
发表于 2025-3-28 16:08:22 | 显示全部楼层
Notwendigkeit und Hintergrund einer digitalen Markenführunggenden Weise miteinander verwoben hat (vgl. Abb. 1.1). . ist es gelungen, ein Eco‐System aufzubauen, um die Kunden in der eigenen Welt „gefangen“ zu halten. Auf Platz 2 findet sich mit . – jetzt präziser . – eine Marke, die ursprünglich nur im Online‐Markt aktiv war und jetzt immer stärker in die Of
发表于 2025-3-28 21:06:34 | 显示全部楼层
Integration der digitalen Markenführung in der ganzheitlichen Markenführunglich verschoben. Das . . findet sich in Abb. 2.1 (vgl. auch Burmann et al. 2015, S. 19–93; Kroeber‐Riel und Esch 2015, S. 77–88). Die Aufgabe der internen Stakeholder (Management und Mitarbeiter) bestand darin, die . quasi als .. zu definieren. Die Brand Identity bzw. die Markenidentität umfasst ein
发表于 2025-3-28 23:04:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:31:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 07:13:37 | 显示全部楼层
Content-Marketing – mit Inhalten begeisterndie digitale Markenführung einen wichtigen Beitrag leisten. Es ergänzt den Instrumentalbaukasten der Online‐ und Offline‐Markenführung um eine wichtige Komponente. Auch wenn manche Promotoren des Content‐Marketings schon einen Abgesang auf die klassische Kommunikation anstimmen: Es wird u. E. nie oh
发表于 2025-3-29 14:03:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 19:01:44 | 显示全部楼层
Influencer-Marketing – andere für sich sprechen lassenhandelt es sich hierbei um eine wichtige Ausprägung des . („Two‐Step‐Flow‐Model“). Während beim einstufigen Kommunikationsmodell eine Verbreitung von Informationen an die Zielpersonen unmittelbar über die klassischen Medien erfolgt, werden beim zweistufigen Kommunikationsmodell Meinungsführer geziel
发表于 2025-3-29 22:09:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 03:11:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 07:50:41 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 12:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表