找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitale Markenführung; Digital Branding im Ralf T. Kreutzer,Karl-Heinz Land Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Brand Ident

[复制链接]
查看: 20437|回复: 49
发表于 2025-3-21 17:56:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Digitale Markenführung
副标题Digital Branding im
编辑Ralf T. Kreutzer,Karl-Heinz Land
视频video
概述Lassen Sie sich die Markenführung nicht aus der Hand nehmen!.Zeigt auf, wie Sie Anregungen, Wünsche und Ideen der aktiven Brand-Community aufnehmen und in die Entscheidungsprozesse des Managements int
图书封面Titlebook: Digitale Markenführung; Digital Branding im  Ralf T. Kreutzer,Karl-Heinz Land Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Brand Ident
描述.Dieses Buch verfolgt einen ganzheitlichen, on- und offline-übergreifenden Markenführungsansatz und erläutert, warum die Verantwortung für eine langfristige und werthaltige Entwicklung der Marke bei den Entscheidern im Unternehmen bleibt. Das Konzept der Markenführung hat sich durch die Digitalisierung grundlegend geändert. Um Marken erfolgreich zu führen, müssen neue, digitale Gestaltungsfelder genutzt werden. Die Marke kann heute viel schneller, innovativer und persönlicher agieren. Dabei gilt es, Anregungen, Wünsche und Ideen der aktiven Brand-Community aufzunehmen und in die Entscheidungsprozesse des Managements zu integrieren. Wie das gelingen kann, wird anhand von Beispielen und konkreten Case Studys erläutert. Durch eine integrative Markenführung wird im Idealfall eines erreicht: (Digital) Customer Delight!. .Vor diesem Hintergrund sind die folgenden Handlungsfelder auszugestalten:.Customer-Experience-Management.Customer-Engagement und User-Generated Content.Content-Marketing.Rating- und Review-Management.Influencer-Marketing.Eco-Systems.Sharing Economy.Ein wichtiges Buch, das interessante Fragen aufwirft und neue Perspektiven auf die digitale Markenführung ermöglicht. Die r
出版日期Book 2017
关键词Brand Identity; Brand-Management; Brands; Marken; Markenmanagement; Prägung des Brand Image
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-08547-6
isbn_softcover978-3-658-08546-9
isbn_ebook978-3-658-08547-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Digitale Markenführung影响因子(影响力)




书目名称Digitale Markenführung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Digitale Markenführung网络公开度




书目名称Digitale Markenführung网络公开度学科排名




书目名称Digitale Markenführung被引频次




书目名称Digitale Markenführung被引频次学科排名




书目名称Digitale Markenführung年度引用




书目名称Digitale Markenführung年度引用学科排名




书目名称Digitale Markenführung读者反馈




书目名称Digitale Markenführung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:17:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:40:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:19:28 | 显示全部楼层
Cutaneous Markers of Internal Malignancy,ntwicklung von eigenen Inhalten – auch und gerade in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen – aufgefordert werden. Im Idealfall zahlt dabei jedes Engagement, jede Interaktion positiv auf die Kundenloyalität ein (vgl. auch Dennhardt 2014; Solis 2011)!
发表于 2025-3-22 09:08:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:35:10 | 显示全部楼层
Book 2017:.Customer-Experience-Management.Customer-Engagement und User-Generated Content.Content-Marketing.Rating- und Review-Management.Influencer-Marketing.Eco-Systems.Sharing Economy.Ein wichtiges Buch, das interessante Fragen aufwirft und neue Perspektiven auf die digitale Markenführung ermöglicht. Die r
发表于 2025-3-22 18:45:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:10:51 | 显示全部楼层
Customer-Experience-Management – Schaffung des „guten Gefühls“ackstage‐Mitarbeiter den Kontext für die Erlebnisse und sind somit Teil der zu schaffenden positiven Customer Experience. Dies impliziert auch, dass diese Mitarbeiter die Bedeutung der Customer Experience und ihre eigene Rolle darin verstehen (vgl. Zomerdijk und Voss 2010, S. 13; Batt 2013).
发表于 2025-3-23 01:42:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:56:28 | 显示全部楼层
Eco-Systems – ein Kokon um den Kunden – innerhalb der eigenen Leistungsangebote zu halten. Hierzu werden oft Software, Hardware und Verkaufsplattformen sowie Lösungen für alle möglichen Fragestellungen des täglichen Lebens aus einer Hand angeboten. Die Herausforderung heißt hier: .. Darunter versteht man die „nahtlose Integration“ vers
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 12:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表