找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitale Markenführung; Digital Branding in Karsten Kilian,Ralf T. Kreutzer Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[复制链接]
楼主: 恶化
发表于 2025-3-27 00:39:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:05:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:55:30 | 显示全部楼层
Blank Forms for Use with Section 6,italisierung sprechen. Die digitale Markenführung war noch nie so bedeutsam wie während der Coronakrise 2020/2021. Der Onlinehandel hat eine noch nie zuvor gesehene Sonderkonjunktur erlebt. Digitale Bezahlsysteme setzen sich immer mehr durch. Digitale Interaktionen (z. B. mithilfe von Videokonferenz
发表于 2025-3-27 11:18:42 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-3001-7altung zwischen Produkten und Dienstleistungen (Services) unterschieden werden. Von zentraler Bedeutung ist zudem die Abgrenzung vom Wettbewerb. Anschließend gilt es, die eigene Customer Experience für die Kunden optimal auszugestalten und zur weiteren Optimierung regelmäßig zu überprüfen.
发表于 2025-3-27 13:41:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:00:25 | 显示全部楼层
Grundlagen digitaler Markenführungacht deutlich, welchen Stellenwert die Digitalisierung mittlerweile erreicht hat. Zugleich wird ersichtlich, dass die Markenführung wichtig bleibt, vielleicht sogar wichtiger ist als früher, weil die unendlichen Weiten des Internets z. B. den Kundenwunsch nach Orientierung weiter steigern. Profilier
发表于 2025-3-28 00:47:00 | 显示全部楼层
Rahmenbedingungen der Markenführungden durch Informationen geradezu überflutet. Die Verarbeitungskapazität der Menschen ist in den letzten Jahren allerdings nahezu unverändert geblieben. Gleichzeitig nimmt die Aufmerksamkeitsspanne tendenziell ab. Dies gilt vor allem für jüngere Menschen, die bereits durch schnelllebige – um nicht zu
发表于 2025-3-28 02:29:23 | 显示全部楼层
Integration der digitalen Markenführung in die klassische Markenführungnd die digitale Markenführung stärker zu integrieren. Hierzu gilt es, die vier Ks der Markenführung zu verstehen, die Langfristorientierung der Markenführung zu verinnerlichen, die Markencharakterisierung vorzunehmen und die vier Stufen des BEST-Ansatzes der integrierten Markenführung zu vervollstän
发表于 2025-3-28 08:18:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:22:55 | 显示全部楼层
Content-Marketingund wertschöpfend zu kommunizieren gilt. Die Aufgabe ist zentraler Bestandteil der Unternehmenskommunikation und des Marketings. Im Kern geht es um eine „Kommunikation über Bande“. Im Zuge eines Content-Marketings werden Interessenten und Kunden werthaltige Informationen als Vorbereitung eines Kaufe
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 19:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表