找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitale Markenführung; Digital Branding in Karsten Kilian,Ralf T. Kreutzer Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[复制链接]
查看: 39300|回复: 44
发表于 2025-3-21 18:17:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Digitale Markenführung
副标题Digital Branding in
编辑Karsten Kilian,Ralf T. Kreutzer
视频video
概述On- und offline-übergreifender Markenführungsansatz.Zeigt, wie Sie die eigene Marke kompetent, kohärent, konsistent und kontinuierlich präsentieren können.Kostenlos für Leser: Zusätzliche Fragen zum B
图书封面Titlebook: Digitale Markenführung; Digital Branding in  Karsten Kilian,Ralf T. Kreutzer Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv
描述.Dieses Buch zeigt, wie die Digitalisierung die Markenführung verändert, beschleunigt und professionalisiert. Die Kundenerwartungen sind gestiegen, die Möglichkeiten eines Dialogs auf Augenhöhe auch. Den 4 Ks der Markenführung folgend gilt es, die eigene Marke kompetent, kohärent, konsistent und kontinuierlich zu präsentieren – und überzeugend in der On- und Offline-Welt zu inszenieren...Im Buch wird erläutert, wie die folgenden Handlungsfelder der Markenführung im digitalen Zeitalter konkret auszugestalten sind:..Customer-Experience-Management..Content-Marketing.Customer-Engagement-Management.Rating- und Review-Management..Influencer-Marketing..Voice-Marketing..Zusätzlich heben die Autoren hervor, dass bei aller Begeisterung für eine digitale Markenführung die physische Markeninszenierung weiterhin wichtig bleibt. Nur eine holistische Markenführung – online und offline – erreicht und begeistert Kunden über alleSinne. So können Kunden langfristig an die Marke gebunden werden..Zusatzmaterial erhalten Sie via App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie als Printbuchkäufer exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu vertiefen..
出版日期Book 2022
关键词Brand Identity; Brand-Management; Brands; Marken; Markenmanagement; Prägung des Brand Image
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34351-4
isbn_softcover978-3-658-34350-7
isbn_ebook978-3-658-34351-4
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Digitale Markenführung影响因子(影响力)




书目名称Digitale Markenführung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Digitale Markenführung网络公开度




书目名称Digitale Markenführung网络公开度学科排名




书目名称Digitale Markenführung被引频次




书目名称Digitale Markenführung被引频次学科排名




书目名称Digitale Markenführung年度引用




书目名称Digitale Markenführung年度引用学科排名




书目名称Digitale Markenführung读者反馈




书目名称Digitale Markenführung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:15:40 | 显示全部楼层
Grundlagen digitaler Markenführungelleicht sogar wichtiger ist als früher, weil die unendlichen Weiten des Internets z. B. den Kundenwunsch nach Orientierung weiter steigern. Profilierte Marken sind deshalb bedeutsamer als jemals zuvor – und sie werden digitaler.
发表于 2025-3-22 01:56:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:20:03 | 显示全部楼层
. Dialogue as , for Enlightenments zugeleitet, ohne unmittelbar auf einen Kauf abzuzielen. Was werthaltig ist, liegt im Auge des Betrachters. Neben informativen Inhalten stellt das Content-Marketing auch rein unterhaltsame Inhalte bereit.
发表于 2025-3-22 10:21:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:58:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:39:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:45:21 | 显示全部楼层
. Dialogue as , for Enlightenmentführung zu verinnerlichen, die Markencharakterisierung vorzunehmen und die vier Stufen des BEST-Ansatzes der integrierten Markenführung zu vervollständigen. Mit dem Würzburger Marken-Management-Modell wird abschließend ein umfassender Markenführungsansatz präsentiert, der die tägliche Markenarbeit wesentlich erleichtert.
发表于 2025-3-23 03:30:09 | 显示全部楼层
Content-Marketings zugeleitet, ohne unmittelbar auf einen Kauf abzuzielen. Was werthaltig ist, liegt im Auge des Betrachters. Neben informativen Inhalten stellt das Content-Marketing auch rein unterhaltsame Inhalte bereit.
发表于 2025-3-23 09:23:53 | 显示全部楼层
Rating- und Review-Managementman die Stimulierung, Steuerung und Nutzung von Kundenbewertungen, um Kunden im Kaufentscheidungsprozess für die eigenen Leistungen zu gewinnen. Ratings von Kunden konzentrieren sich primär auf die Vergabe von Sternen. Dagegen sind Reviews für die Unternehmen meist viel aussagekräftiger, weil Begründungen zu den Ratings mitgeliefert werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 19:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表