找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitale Marken; Analyse der Markenpo Dirk Eckert Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004 E-Commerce.I

[复制链接]
查看: 9754|回复: 38
发表于 2025-3-21 16:24:24 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Digitale Marken
副标题Analyse der Markenpo
编辑Dirk Eckert
视频video
图书封面Titlebook: Digitale Marken; Analyse der Markenpo Dirk Eckert Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004 E-Commerce.I
描述Eine Vielzahl von Anbietern im Internet musste trotz erheblicher Marketingaufwendungen nach dem Ende der Hochphase der sogenannten New Economy aus dem Markt ausscheiden. Ein wesentlicher Grund für dieses Scheitern liegt in einer erfolglosen Markenpolitik. Es ist diesen Anbietern nicht gelungen, ihr Geschäftsmodell in ein übergreifendes Markenkonzept zu integrieren, welches sich klar gegenüber den Wettbewerbern abgrenzt und positioniert sowie beim Nachfrager Vertrauen stiftet...Dirk Eckert präsentiert eine grundlegende Analyse der Markenpolitik für digitale Leistungen, indem er wesentliche markenstrategische Optionen auf ihre Anwendbarkeit im digitalen Kontext überprüft. Basierend auf einer fundierten betriebswirtschaftlichen Untersuchung digitaler Leistungen aus Sicht der Leistungslehre und der Informationsökonomik wird eine neuartige Leistungstypologie für digitale Leistungen entwickelt. Mit Hilfe eines markenstrategischen Baukastens und anhand zahlreicher Beispiele aus der Praxis werden Markierungsoptionen für die verschiedenen Arten von digitalen Leistungen aufgezeigt und Defizite in der Praxis offengelegt...
出版日期Book 2004
关键词E-Commerce; Informationsökonomik; Internet; Leistungen, digitale; Marke; Markenpolitik
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81785-3
isbn_softcover978-3-8244-8142-2
isbn_ebook978-3-322-81785-3
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Digitale Marken影响因子(影响力)




书目名称Digitale Marken影响因子(影响力)学科排名




书目名称Digitale Marken网络公开度




书目名称Digitale Marken网络公开度学科排名




书目名称Digitale Marken被引频次




书目名称Digitale Marken被引频次学科排名




书目名称Digitale Marken年度引用




书目名称Digitale Marken年度引用学科排名




书目名称Digitale Marken读者反馈




书目名称Digitale Marken读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:31:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:10:17 | 显示全部楼层
Analyse von Marken im digitalen Kontext,en wie auch im wissenschaftlichen Bereich von einem unterschiedlichen Begriffsverständnis ausgegangen, so dass eine grundsätzliche Klärung der Begrifflichkeit im Rahmen dieser Arbeit notwendig ist, bevor überhaupt eine Übertragung auf den Bereich digitaler Leistungen möglich wird.
发表于 2025-3-22 06:38:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:41:52 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtungen,gsbündel vorzunehmen. Des weiteren sollte eine informationsökonomische und markentheoretische Analyse von Marken bei digitalen Leistungsbündeln erfolgen. Darüber hinaus lag die Zielsetzung in der Herausarbeitung eines grundsätzlichen markenpolitischen Konzeptes für digitale Leistungsbündel. Im Folge
发表于 2025-3-22 16:55:24 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81785-3E-Commerce; Informationsökonomik; Internet; Leistungen, digitale; Marke; Markenpolitik
发表于 2025-3-22 19:28:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:50:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:49:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:28:20 | 显示全部楼层
Analyse von Marken im digitalen Kontext,en wie auch im wissenschaftlichen Bereich von einem unterschiedlichen Begriffsverständnis ausgegangen, so dass eine grundsätzliche Klärung der Begrifflichkeit im Rahmen dieser Arbeit notwendig ist, bevor überhaupt eine Übertragung auf den Bereich digitaler Leistungen möglich wird.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-30 21:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表