找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitale Hochschullehre im Gesundheits- und Sozialwesen; Empirische Befunde z Katrin Keller,Dennis Klinkhammer,Eva-Maria Rottlae Book 2021

[复制链接]
楼主: 自治
发表于 2025-3-23 12:14:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:58:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:07:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:09:13 | 显示全部楼层
Erhebungsinstrumente und Auswertungsmethode,s zur Halbzeit des Semesters eine Kompetenzmessung als auch eine Lernstandskontrolle durchgeführt. Für das Wintersemester 2019 liegen zusätzlich die mit der Lernstandskontrolle korrespondierenden Abschlussnoten der Studierenden vor.
发表于 2025-3-24 05:45:55 | 显示全部楼层
Datenauswertung,64 (0,63). Der Mittelwert der Lernstandskontrolle liegt bei 1,85 (0,47). Für die Webinarvorlesung (N = 30) ergibt sich ein Mittelwert des Fachkompetenz-SCORES von 3,06 (0,52) und ein Mittelwert des Methodenkompetenz-SCORES von 3,13 (0,49).
发表于 2025-3-24 09:14:59 | 显示全部楼层
Diskussion der Befunde,rn-Settings wurden eine Präsenzvorlesung, eine Webinarvorlesung und eine Videovorlesung gegenübergestellt. Diese wurden hinsichtlich der Fachkompetenz und der Methodenkompetenz der Studierenden mittels Welch Two Sample t-Tests untersucht und über eine Lernstandskontrolle validiert. Sowohl bei dem Fa
发表于 2025-3-24 13:33:56 | 显示全部楼层
Derivate und Handlungsempfehlungen,udierenden unter sonst gleichen Rahmenbedingungen zu dem Schluss, dass die Bereitstellung einer Videovorlesung und der damit einhergehenden Videos als digitale Medien in Verbindung mit einem Forum für Fragen und Antworten den Kompetenzerwerb der Studierenden im Fach Statistik besser zu unterstützen
发表于 2025-3-24 18:48:15 | 显示全部楼层
Viral DNA Packaging: One Step at a Timeleitung und im weiteren Verkauf des . genannten Lehr-Lern-Settings, aus. In diesem Zusammenhang wird es unvermeidlich, Lernen an Prozessen und an den Möglichkeiten neuer Informations- und Kommunikationstechnologien zu orientieren. Moderne innovative Arbeitsanforderungen schließen dabei die Bereitsch
发表于 2025-3-24 22:03:21 | 显示全部楼层
Viral DNA Packaging: One Step at a Timem Rahmen inhaltlich identischer Vorlesungen in Statistik mit insgesamt 120 Studierenden (N) realisiert. Für jedes Lehr-Lern-Setting wurde eine einfache Zufallsstichprobe mit 30 Teilnehmenden (N., N. und N.) aus einem Bachelor-Studiengang des Fachbereichs Gesundheit und Soziales am Kölner Hochschulze
发表于 2025-3-25 01:01:01 | 显示全部楼层
Springer Series in Chemical Physicss zur Halbzeit des Semesters eine Kompetenzmessung als auch eine Lernstandskontrolle durchgeführt. Für das Wintersemester 2019 liegen zusätzlich die mit der Lernstandskontrolle korrespondierenden Abschlussnoten der Studierenden vor.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 09:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表