找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitale Hochschullehre im Gesundheits- und Sozialwesen; Empirische Befunde z Katrin Keller,Dennis Klinkhammer,Eva-Maria Rottlae Book 2021

[复制链接]
查看: 31628|回复: 39
发表于 2025-3-21 18:39:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Digitale Hochschullehre im Gesundheits- und Sozialwesen
副标题Empirische Befunde z
编辑Katrin Keller,Dennis Klinkhammer,Eva-Maria Rottlae
视频video
概述Einführung in Blended Learning und Systematiken der digitalen Hochschullehre
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Digitale Hochschullehre im Gesundheits- und Sozialwesen; Empirische Befunde z Katrin Keller,Dennis Klinkhammer,Eva-Maria Rottlae Book 2021
描述.​Blended-Learning-Ansätze können im Hochschulkontext die Lehr-Lern-Settings um digitale Elemente erweitern und ergänzen. Um die Synergieeffekte systematisch aufzuschlüsseln, wird in diesem.essential. der Frage nachgegangen, wie Präsenzvorlesung, Webinarvorlesung und Videovorlesung im unmittelbaren Vergleich unter kontrollierten Rahmenbedingungen auf Lernende im akademischen Lehr-Lern-Setting einwirken können. Dies wird mit einer sekundären Fragestellung zur Kompetenzentwicklung von Studierenden analysiert. Sowohl die Lehrmethodik und -didaktik, als auch die bewusste Entscheidung für den Einsatz von digitalen Medien zur Ausgestaltung von akademischen Lehr-Lern-Settings stehen dabei im Fokus der Analyse und der Handlungsempfehlungen..
出版日期Book 2021
关键词Blended Learning; Lehr-Lern-Setting; Digitale Medien; Webinar; Digitalisierung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31851-2
isbn_softcover978-3-658-31850-5
isbn_ebook978-3-658-31851-2Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Digitale Hochschullehre im Gesundheits- und Sozialwesen影响因子(影响力)




书目名称Digitale Hochschullehre im Gesundheits- und Sozialwesen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Digitale Hochschullehre im Gesundheits- und Sozialwesen网络公开度




书目名称Digitale Hochschullehre im Gesundheits- und Sozialwesen网络公开度学科排名




书目名称Digitale Hochschullehre im Gesundheits- und Sozialwesen被引频次




书目名称Digitale Hochschullehre im Gesundheits- und Sozialwesen被引频次学科排名




书目名称Digitale Hochschullehre im Gesundheits- und Sozialwesen年度引用




书目名称Digitale Hochschullehre im Gesundheits- und Sozialwesen年度引用学科排名




书目名称Digitale Hochschullehre im Gesundheits- und Sozialwesen读者反馈




书目名称Digitale Hochschullehre im Gesundheits- und Sozialwesen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:00:54 | 显示全部楼层
Book 2021stellung zur Kompetenzentwicklung von Studierenden analysiert. Sowohl die Lehrmethodik und -didaktik, als auch die bewusste Entscheidung für den Einsatz von digitalen Medien zur Ausgestaltung von akademischen Lehr-Lern-Settings stehen dabei im Fokus der Analyse und der Handlungsempfehlungen..
发表于 2025-3-22 01:18:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:18:52 | 显示全部楼层
2197-6708 owohl die Lehrmethodik und -didaktik, als auch die bewusste Entscheidung für den Einsatz von digitalen Medien zur Ausgestaltung von akademischen Lehr-Lern-Settings stehen dabei im Fokus der Analyse und der Handlungsempfehlungen..978-3-658-31850-5978-3-658-31851-2Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-22 11:46:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:26:41 | 显示全部楼层
Single Nucleotide Polymorphismsren Ergebnissen aufseiten der Studierenden führen kann, als es bei einer Präsenzvorlesung und einer Videovorlesung der Fall zu sein scheint. Zur Erinnerung: Dies wurde bei gleichen Vorlesungsinhalten und unter gleichen Prüfungsvoraussetzungen im Fach Statistik untersucht.
发表于 2025-3-22 21:06:56 | 显示全部楼层
Jan van Oeveren,Antoine JanssenSCORE konnten im direkten Vergleich zwischen einer Videovorlesung und einer Webinarvorlesung bessere Resultate erzielt werden. Die Videovorlesung erzielt dabei annähernd vergleichbare Resultate wie eine Präsenzvorlesung.
发表于 2025-3-23 00:36:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:26:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:52:47 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 17:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表