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Titlebook: Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen; Innovativer Zugang f Anna Selent Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en)

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发表于 2025-3-21 17:59:35 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen
副标题Innovativer Zugang f
编辑Anna Selent
视频video
概述DIHs schrittweise auf- und ausbauen und optimal im Vertriebs- und Vermarktungsprozess zur Kundengewinnung einsetzen.Mit eigenen Forschungserkenntnissen und daraus abgeleiteten praxisnahen Konzepten au
图书封面Titlebook: Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen; Innovativer Zugang f Anna Selent Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en)
描述Dieses Buch befasst sich mit dem B2B-Softwarekauf, den relevanten Buyer Personas, den kaufbezogenen digitalen Interaktionen und deren Knotenpunkten („Hubs“). Die Autorin präsentiert eigene Forschungserkenntnisse aus der Industrie und leitet daraus praxisnahe Konzepte und Inhalte ab..Mehr als zwei Drittel der Interaktionen im B2B-Kaufprozess werden heute digital und vorzugsweise autonom ausgeführt. Der späte Einstieg der Vertriebsbeauftragten in den Kaufprozess schwächt die Einfluss- und Erfolgschancen des persönlichen Vertriebs. Digitale Kundeninteraktionen gewinnen an hoher Bedeutung. Dutzende von Touchpoints und eine Vielfalt an Interaktionsoptionen – wie z. B. Beiträge in sozialen Medien und Fach-Communitys, Testversionen, YouTube-Videos, Webinare, Whitepapers, Kundenstimmen etc. – fließen in die B2B Buyer‘s Journey ein und überfordern Anbieter bei ihrem Versuch, die potenziellen Käufer online zu erreichen..Anna Selent identifiziert neun Digital Interaction Hubs (DIHs) im B2B-Kauf und -Verkaufsprozess, die einen innovativen Zugang zu den relevantesten Anbieter-Käufer-Interaktionen darstellen und die Komplexität reduzieren. Diese bilden das Grundgerüst für einen käuferadäquaten O
出版日期Book 2023
关键词B2B-Marketing; B2B-Vertrieb; Digital Interaction Hub; Buyer‘s Journey; B2B-Kundeninteraktion; B2B-Kaufpro
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42366-7
isbn_softcover978-3-658-42365-0
isbn_ebook978-3-658-42366-7
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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书目名称Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen影响因子(影响力)




书目名称Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen网络公开度




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书目名称Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen被引频次




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书目名称Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen年度引用




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书目名称Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen读者反馈




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发表于 2025-3-21 22:51:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:32:33 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 11:54:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:57:08 | 显示全部楼层
Fazit,nsbeschaffung der Käufer verlieren traditionelle Vertriebsansätze an Einfluss. Digitale Kundeninteraktionen gewinnen an Bedeutung, erfordern jedoch ein besseres Verständnis der Kaufprozessveränderungen und der relevanten Buyer Personas. Das vorgestellte Konzept, basierend auf Digital Interaction Hub
发表于 2025-3-22 21:01:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:33:23 | 显示全部楼层
Book 2023Hubs“). Die Autorin präsentiert eigene Forschungserkenntnisse aus der Industrie und leitet daraus praxisnahe Konzepte und Inhalte ab..Mehr als zwei Drittel der Interaktionen im B2B-Kaufprozess werden heute digital und vorzugsweise autonom ausgeführt. Der späte Einstieg der Vertriebsbeauftragten in d
发表于 2025-3-23 03:51:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:40:32 | 显示全部楼层
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