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Titlebook: Digital Game-based Learning; Komplexe Problemlösu Thomas Schutz,Daniel Schwarz Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus

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发表于 2025-3-21 18:13:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Digital Game-based Learning
副标题Komplexe Problemlösu
编辑Thomas Schutz,Daniel Schwarz
视频video
概述Digitale Lern- und Arbeitswelten gestalten
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Digital Game-based Learning; Komplexe Problemlösu Thomas Schutz,Daniel Schwarz Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus
描述.Dieses .essential .erläutert, wie Digital Game-based Learning zur Lern-Revolution der Digitalisierung beiträgt. Lehrende und Game-Designer erschaffen Lernwelten, in denen Lernende sich größtmöglichen Herausforderungen stellen, unbekannte Welten selbst erkunden, zielführende Lösungen entwickeln und dabei unvergessliche Lernerfahrungen machen. Hierbei werden analoge und digitale Kompetenzen entwickelt, welche nicht nur in Krisenzeiten und in virtuellen Welten essentiell sind, um komplexe Probleme zu lösen..
出版日期Book 2022
关键词Digital Game-based Learning; Digitalisierung; Digitale Transformation; Neue Lernwelten; Analoge und digi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37524-9
isbn_softcover978-3-658-37523-2
isbn_ebook978-3-658-37524-9Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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发表于 2025-3-21 23:41:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:03:16 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 08:02:52 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 10:28:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:28:31 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 18:20:17 | 显示全部楼层
Thomas Schutz,Daniel SchwarzDigitale Lern- und Arbeitswelten gestalten
发表于 2025-3-23 00:04:50 | 显示全部楼层
essentialshttp://image.papertrans.cn/d/image/279344.jpg
发表于 2025-3-23 04:26:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:57:43 | 显示全部楼层
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