书目名称 | Digital Game-based Learning |
副标题 | Komplexe Problemlösu |
编辑 | Thomas Schutz,Daniel Schwarz |
视频video | |
概述 | Digitale Lern- und Arbeitswelten gestalten |
丛书名称 | essentials |
图书封面 |  |
描述 | .Dieses .essential .erläutert, wie Digital Game-based Learning zur Lern-Revolution der Digitalisierung beiträgt. Lehrende und Game-Designer erschaffen Lernwelten, in denen Lernende sich größtmöglichen Herausforderungen stellen, unbekannte Welten selbst erkunden, zielführende Lösungen entwickeln und dabei unvergessliche Lernerfahrungen machen. Hierbei werden analoge und digitale Kompetenzen entwickelt, welche nicht nur in Krisenzeiten und in virtuellen Welten essentiell sind, um komplexe Probleme zu lösen.. |
出版日期 | Book 2022 |
关键词 | Digital Game-based Learning; Digitalisierung; Digitale Transformation; Neue Lernwelten; Analoge und digi |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-37524-9 |
isbn_softcover | 978-3-658-37523-2 |
isbn_ebook | 978-3-658-37524-9Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716 |
issn_series | 2197-6708 |
copyright | Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb |