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Titlebook: Digital Customer Experience Management der Plattform Steam; HMD Best Paper Award Benjamin Spottke Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden G

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查看: 53272|回复: 38
发表于 2025-3-21 19:07:31 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Digital Customer Experience Management der Plattform Steam
副标题HMD Best Paper Award
编辑Benjamin Spottke
视频video
概述Was Unternehmen für die Gestaltung der Digital Customer Experience lernen können.Handlungsempfehlungen zur Gestaltung digitaler Plattformen.Illustrationen der Anwendung in Automobil-, Unterhaltungs- u
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Digital Customer Experience Management der Plattform Steam; HMD Best Paper Award Benjamin Spottke Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden G
描述Im Zuge der Digitalisierung werden Gestaltung und Management der Digital Customer Experience zunehmend wertvoller. Technologieführer diverser Branchen sind besonders dafür bekannt, digitale Interaktionen zwischen Nutzern, Drittanbietern und weiteren Akteuren erfolgreich zu organisieren. In diesem .essential. wird die Videospieleplattform Steam mit der Fallstudienmethode untersucht. Basierend auf der Analyse von Steam werden Handlungsempfehlungen abgeleitet, die auch für Unternehmen in traditionellen Branchen anwendbar sind. Schwerpunkte bilden hierbei die Orientierung von Services und Serviceportfolio an Kundenbedürfnissen, das Management von Konsumententechnologie sowie die Entwicklung von Vertrauen und Loyalität durch Verankerung von Werten und Normen auf einer digitalen Plattform. Die Handlungsempfehlungen werden anschließend in der Automobilbranche, bei TV-Streaminganbietern und anhand einer Plattform für Autoreparaturen beispielhaft illustriert..Der Autor.Benjamin Spottke. lehrt und forscht am Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität St. Gallen..
出版日期Book 2018
关键词Digital Customer Experience; Digitale Plattformen; Service Design; Fallstudie; Videospieleindustrie; Plat
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22759-3
isbn_softcover978-3-658-22758-6
isbn_ebook978-3-658-22759-3Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Digital Customer Experience Management der Plattform Steam影响因子(影响力)




书目名称Digital Customer Experience Management der Plattform Steam影响因子(影响力)学科排名




书目名称Digital Customer Experience Management der Plattform Steam网络公开度




书目名称Digital Customer Experience Management der Plattform Steam网络公开度学科排名




书目名称Digital Customer Experience Management der Plattform Steam被引频次




书目名称Digital Customer Experience Management der Plattform Steam被引频次学科排名




书目名称Digital Customer Experience Management der Plattform Steam年度引用




书目名称Digital Customer Experience Management der Plattform Steam年度引用学科排名




书目名称Digital Customer Experience Management der Plattform Steam读者反馈




书目名称Digital Customer Experience Management der Plattform Steam读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 21:46:12 | 显示全部楼层
2197-6708 in der Automobilbranche, bei TV-Streaminganbietern und anhand einer Plattform für Autoreparaturen beispielhaft illustriert..Der Autor.Benjamin Spottke. lehrt und forscht am Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität St. Gallen..978-3-658-22758-6978-3-658-22759-3Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-22 01:04:17 | 显示全部楼层
Digital Customer Experience Management der Plattform SteamHMD Best Paper Award
发表于 2025-3-22 08:01:35 | 显示全部楼层
2197-6708 Illustrationen der Anwendung in Automobil-, Unterhaltungs- uIm Zuge der Digitalisierung werden Gestaltung und Management der Digital Customer Experience zunehmend wertvoller. Technologieführer diverser Branchen sind besonders dafür bekannt, digitale Interaktionen zwischen Nutzern, Drittanbietern und
发表于 2025-3-22 10:58:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:31:44 | 显示全部楼层
Einleitung und Motivation, wertvoller. Die Videospieleindustrie und insbesondere die Videospieleplattform Steam der Firma Valve gelten hierfür als ein Vorzeigebeispiel, anhand dessen Entscheider in der unternehmerischen Praxis lernen können.
发表于 2025-3-22 19:10:59 | 显示全部楼层
,Steam als führende Plattform der Videospielindustrie,tform als weltweit führend in ihrer Branche etabliert. Dies ist vor allem Valves konsumentenzentrierter Gestaltung der Digital Customer Experience geschuldet, welche sich konsequent an den Bedürfnissen der Spieler-Community orientiert.
发表于 2025-3-22 21:11:58 | 显示全部楼层
,Gestaltungsebenen digitaler Plattformen und ihre Bedeutung für die Digital Customer Experience bei es Weiteren werden Handlungsempfehlungen für Entscheider erarbeitet, um Services an Kundenbedürfnissen zu orientieren, Konsumententechnologie als Enabler für digitale Kundeninteraktionen zu nutzen und um soziale Strukturen zu schaffen, die Vertrauen und Loyalität durch die Verankerung von gemeinsame
发表于 2025-3-23 01:34:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:44:46 | 显示全部楼层
Einleitung und Motivation, wertvoller. Die Videospieleindustrie und insbesondere die Videospieleplattform Steam der Firma Valve gelten hierfür als ein Vorzeigebeispiel, anhand dessen Entscheider in der unternehmerischen Praxis lernen können.
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