找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Diffusion neuer Produkte; Der Einfluss von Pro Ulrike Bähr-Seppelfricke Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Absatz.Diffusion.Innov

[复制链接]
楼主: Halcyon
发表于 2025-3-25 06:18:17 | 显示全部楼层
Regeneration of War-Torn Societiesilien/Kotler/Moorthy, 1992, S. 461). Im Falle von dauerhaften Gebrauchsgütern ist die Adoption identisch mit dem Kauf des Produktes., der bei den einzelnen Individuen zu unterschiedlichen Zeitpunkten stattfindet. Die Aggregation der individuellen Entscheidungen zur Adoption im Zeitablauf ergibt den
发表于 2025-3-25 08:07:31 | 显示全部楼层
Einleitung,er Produkte eine wesentliche Grundlage von Entscheidungen und Investitionsplanungen. Brockhoff (1993, S. 9 f.) betont, daß eine gute Marktbeurteilung, Analyse und Planung, insbesondere in den Frühphasen der Produktentwicklung, maßgeblich zum Erfolg einer Produkteinführung beitragen. Verfahren zur Be
发表于 2025-3-25 14:58:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:09:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-62835-3hebliche Risiken verbunden, wenn die Konsumenten das neue Angebot nicht akzeptieren. Erfahrungsgemäß ist die Mißerfolgs-oder Floprate bei neuen Produkten hoch (vgl. Brockhoff, 1993, S. 3 f.; Kienbaum, 1993). Dies ist um so bedeutungsvoller, je höher die Investitionen für den Innovationsprozeß sind,
发表于 2025-3-25 22:37:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:06:50 | 显示全部楼层
Demolition as a Territorial Reform Projectage ist demnach, welche Eigenschaften einer Innovation die Diffusion, d.h. die Diffusionsgeschwindigkeit und das erreichbare Marktpotential, bestimmen. In der Literatur werden unzählige Eigenschaften genannt (vgl. Tornatzky/Klein, 1982, S. 43; Holak/Lehmann, 1990, S. 71 f.), die sich jedoch auf die
发表于 2025-3-26 05:49:47 | 显示全部楼层
Raffaella Neri,Laura Anna Pezzettimöglichst vielen Produktgruppen seit ihrer Einführung benötigt, um eine ausreichende Datenbasis im Längs- und Querschnitt zur Verfügung zu haben. Hauptgrund für die Auswahl der Produkt- und Dienstegruppen ist die Datenverfügbarkeit. Es sollen möglichst viele und unterschiedliche Produkte analysiert
发表于 2025-3-26 10:11:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:08:55 | 显示全部楼层
Lazizakhon Gafurova,Mukhiddin Julievvgl. Mahajan/ Wind, 1986, S. 20 f.). Ein grundlegendes Ziel dieser Arbeit ist demnach nach der Modellierung des Einflusses von Produkteigenschaften auf den Absatz der betrachteten Produktgruppen und Dienste auch die Prognose der Diffusion neuer Produkte, um den Einsatz von Marketing-Instrumenten für
发表于 2025-3-26 20:18:57 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 22:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表