找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Differenzierung, Normalisierung, Andersheit; Soziale Arbeit als A Fabian Kessl,Melanie Plößer Textbook 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaf

[复制链接]
楼主: arouse
发表于 2025-3-25 05:03:53 | 显示全部楼层
Das Prinzip der virtuellen Verrückungenutionalisierte Teilhabemöglichkeiten. Die Frage, wie diese materialisierten Differenzierungen bzw. deren (Re)Produktion angemessen analytisch gefasst werden kann, steht im Mittelpunkt der nachfolgenden Überlegungen.
发表于 2025-3-25 08:57:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:40:51 | 显示全部楼层
Zur Adressierung von Eltern in Ganztägigen Bildungssettingsettings prägt und die öffentliche Aufmerksamkeit verstärkt auf Eltern bzw. Mütter und ihre Erziehungs- und Bildungsverantwortung lenkt, der sie vermeintlich zunehmend weniger bereit wären nachzukommen.
发表于 2025-3-25 16:19:58 | 显示全部楼层
Anschlussfähiges Normalisierungswissen. Untersuchungen im medico-pädagogischen Feld Sozialen Arbeit, der Fürsorgeerziehung sowie der Kinder- und Jugendfürsorge und nimmt ihren Ausgang, so meine These, in der von wechselseitigen Anschlussstellen gekennzeichneten, psychiatrischen Wissensproduktion und -distribution an der Schwelle zum 20. Jahrhundert.
发表于 2025-3-25 23:37:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:34:26 | 显示全部楼层
Behinderung, Norm, Differenz – Die Perspektive der Disability Studiesliegenden Beitrag als historisch machtvolle Instanzen begriffen, deren zentrale Funktion darin besteht, Behinderung als Negativabweichung zu identifizieren und als Problem individuell zu bearbeiten. Damit leisten sie einen wichtigen Beitrag dazu, Behinderung als sozialen und gesellschaftlichen Sachverhalt überhaupt erst hervorzubringen.
发表于 2025-3-26 04:51:07 | 显示全部楼层
Differenzsensible Soziale Arbeit – Differenz als Ausgangspunkt sozialpädagogischer Fallbetrachtung wird dabei Differenzsensibilität als wesentliches Merkmal einer Sozialen Arbeit qualifiziert, die Individuen bei der Suche nach Zugängen zu Ressourcen der Lebensgestaltung unterstützt und dabei kritisch den Umgang mit Differenz in Sozialpädagogik und Gesellschaft reflektiert.
发表于 2025-3-26 09:57:08 | 显示全部楼层
Rechenübungen zur angewandten ElektronikArbeit selbst ausgeübt? Wie ist Andersheit in Sozialer Arbeit zu repräsentieren? Diesen Aspekten wird im Folgenden aus der Perspektive nachgegangen, welche Möglichkeiten anerkennungstheoretische Überlegungen für einen reflexiven und selbstreflexiven Umgang mit Differenzierungen in Sozialer Arbeit bieten.
发表于 2025-3-26 14:57:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:31:32 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-28 09:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表