找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Diesel-Einspritztechnik; Robert Bosch,Ulrich Adler Book 1993 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1993 3184191168.Common-Rail.Dieselmotoren.D

[复制链接]
楼主: choleric
发表于 2025-3-28 17:31:18 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-540-62194-2978-3-662-00904-8
发表于 2025-3-28 21:09:42 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-38833-0estillation aus Rohöl gewonnen. Die Raffinerien setzen in zunehmendem Maß den Dieselkraftstoffen auch Konversionsprodukte (Crackkomponenten) zu, die sie aus Schwerölen durch Aufspalten (Cracken) der größeren in kleinere Moleküle unter Hitze, Druck und Katalysatoren erhalten.
发表于 2025-3-29 00:54:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:07:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 10:19:27 | 显示全部楼层
Stefano Fantoni,Nicola Casagli,Marina Cobalund mit größtmöglicher Präzision dosieren. Eine optimale Abstimmung zwischen dem Kraftstoffverbrauch, der Schadstoffemission und dem Laufgeräusch (Ganghärte) des Dieselmotors erfordert eine Genauigkeit des Spritzbeginns von ca. 1 °KW (Grad Kurbelwinkel).
发表于 2025-3-29 11:37:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 19:31:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:14:57 | 显示全部楼层
Jana Vrabcová,Tomáš Fiala,Jitka Langhamroválopfempfindlichen Ottomotor mit LuftKraftstoff-Gemisch und Fremdzündung zu erreichen. Der Dieselmotor ist die Verbrennungskraftmaschine mit dem höchsten Gesamtwirkungsgrad (bei größeren langsamlaufenden Ausführungen bis 50% oder sogar höher). Der damit verbundene niedrige Kraftstoffverbrauch sowie d
发表于 2025-3-30 00:42:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 04:18:44 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 10:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表