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Titlebook: Dienstleistungsqualität durch Total Quality Management; Anke Bovermann Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Kundenorientierung

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发表于 2025-3-21 18:50:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dienstleistungsqualität durch Total Quality Management
编辑Anke Bovermann
视频videohttp://file.papertrans.cn/279/278525/278525.mp4
图书封面Titlebook: Dienstleistungsqualität durch Total Quality Management;  Anke Bovermann Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Kundenorientierung
描述Gegenwärtig rückt das Thema Dienstleistungsqualität immer mehr in den Fokus betriebswirtschaftlicher Praxis. Leistungs- bzw. Servicequalität werden zunehmend zum erfolgsbestimmenden Faktor sowohl für Dienstleistungs- als auch für Industrieunternehmen. Anke Bovermann erarbeitet auf der Grundlage eines Praxisbeispiels aus dem Dienstleistungsbereich eine Strategie, für deren Umsetzung ein ganzheitliches Verständnis des Total Quality Managements notwendig ist. So gelten die Normen DIN EN ISO 9000ff. ebenso als Baustein für eine erfolgreiche Umsetzung der Qualitätsorientierung wie die ständige Reorganisation des Unternehmens durch Konzepte wie Business Process Management und Benchmarking. Der Ansatz des Masscustomisation soll hierbei den dienstleistungsspezifischen Problemen begegnen.
出版日期Textbook 1997
关键词Kundenorientierung; Management; Organisation; Qualitätsmanagement; Reorganisation; Total Quality Manageme
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08424-2
isbn_softcover978-3-8244-6428-9
isbn_ebook978-3-663-08424-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1997
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