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Titlebook: Dienstleistungsqualität; Konzepte — Methoden Manfred Bruhn (Professor für Allgemeine Betriebswi Book 2000Latest edition Springer Fachmedie

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楼主: frustrate
发表于 2025-3-23 10:02:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:18:18 | 显示全部楼层
Faisal Shah Khan,Travis S. Humblehat sich mehr und mehr der Begriff „.“durchgesetzt (Bruhn 1995a; Varey 1995; Bruhn 1998). Im vorliegenden Beitrag werden die konzeptionellen Grundzüge des internen Marketing als personalorientierte Qualitätspolitik eines Dienstleistungsunternehmens herausgearbeitet sowie die Ziele und Instrumente einer internen Marketingkonzeption dargestellt.
发表于 2025-3-23 18:52:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:30:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:18:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:50:02 | 显示全部楼层
Internes Marketing als personalorientierte Qualitätspolitikhat sich mehr und mehr der Begriff „.“durchgesetzt (Bruhn 1995a; Varey 1995; Bruhn 1998). Im vorliegenden Beitrag werden die konzeptionellen Grundzüge des internen Marketing als personalorientierte Qualitätspolitik eines Dienstleistungsunternehmens herausgearbeitet sowie die Ziele und Instrumente einer internen Marketingkonzeption dargestellt.
发表于 2025-3-24 11:44:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:33:28 | 显示全部楼层
„Augenblicke der Wahrheit“ in der Dienstleistungserstellung — Ihre Relevanz und ihre Messung mit Hil of truth’ nach Art und Häufigkeit zu ermitteln, sie in ihrer empfundenen Qualität zu erfassen und die Dringlichkeit für momentspezifische Korrektur- und Innovationsmaßnahmen abzuschätzen. Ein solches Instrumentarium zur Evaluation von Augenblicken der Wahrheit wird im vorliegenden Beitrag mit der Kontaktpunkt-Analyse vorgelegt.
发表于 2025-3-24 21:22:59 | 显示全部楼层
grenzten Zahl innovativer Dienstleistungsunternehmen aufgegriffen, die in der konsequenten Qualitätsorientierung eine Positionierungschance sahen. Heute kann sich bei einer verschärften internationalen Konkurrenz und steigenden Kundenanforderungen in sämtlichen Wirtschaftsbereichen kaum mehr ein Unt
发表于 2025-3-25 00:42:14 | 显示全部楼层
Nicholas Burton,Richard Turnbullehören, denen sich Entscheidungsträger mit besonderer Aufmerksamkeit zuzuwenden haben. Die Qualitätspolitik gilt als zentrale Aufgabe, der sich jeder Dienstleister zur Sicherung des langfristigen Erfolges stellen muß.
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