找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dienstleistungsmodellierung 2014; Vom Servicemodell zu Oliver Thomas,Markus Nüttgens Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Dienstlei

[复制链接]
楼主: 水平
发表于 2025-3-28 16:32:24 | 显示全部楼层
Quantum Computing and Communicationsrabhängige und kulturunabhängige Bestandteile einer Lerndienstleistung zu identifizieren, um diese bei der weltweiten Dienstleistungsbereitstellung zu berücksichtigen. Dieser Beitrag für die Praxis wird durch den theoretischen Beitrag der Einbeziehung kulturtheoretischer Bestandteile in die Dienstleistungsmodularisierung ergänzt.
发表于 2025-3-28 22:18:49 | 显示全部楼层
Integrationsansatz zum konzeptionellen Design von Product-Service Systemsfasst sich mit der Erweiterung von Geschäftsprozessen, als Basis für die Identifikation von Funktionalitäten, die eine Anforderung an ein solches mobiles Assistenzsystem darstellen. Ein an PSS-Komponenten ausgerichtetes Integrationskonzept unterstützt die Berücksichtigung relevanter Faktoren, die im Rahmen einer PSS-Entwicklung von Relevanz sind.
发表于 2025-3-29 01:36:26 | 显示全部楼层
Gestaltung von Product-Service Systems im B2B-Umfeld – Ein konsekutiver Ordnungsrahmen für ein zielgungs- und Konfigurationsmanagement von kundenindividuellen hybriden Leistungsbündeln zu ermöglichen. Anhand einer Fallstudie wird die Anwendbarkeit des Ordnungsrahmens und damit ein Transfer in die Praxis dargestellt.
发表于 2025-3-29 03:46:27 | 显示全部楼层
Der Weg zur effizienten Bereitstellung kultursensitiver Dienstleistungen – erste Schritte mittels syrabhängige und kulturunabhängige Bestandteile einer Lerndienstleistung zu identifizieren, um diese bei der weltweiten Dienstleistungsbereitstellung zu berücksichtigen. Dieser Beitrag für die Praxis wird durch den theoretischen Beitrag der Einbeziehung kulturtheoretischer Bestandteile in die Dienstleistungsmodularisierung ergänzt.
发表于 2025-3-29 09:40:10 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4419-6211-9 Ansätze kriterienbasiert. Schlussendlich werden die Gemeinsamkeiten und Unterschiede in der Spezifikation auf Dienstleistungssysteme diskutiert und hinsichtlich ihrer Schlussfolgerungen für weitere Forschung ausgewertet.
发表于 2025-3-29 14:05:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 16:28:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:31:52 | 显示全部楼层
Neurocognition and HRQOL Assessmentturierung von ITSK zu ermitteln und einen Gestaltungsvorschlag zu machen. Dieser zeichnet sich durch mehrere Beschreibungsebenen in Verbindung mit einem Sichtenkonzept aus, wodurch die teils gegenläufigen Anforderungen umgesetzt werden können. Der Vorschlag wird anhand eines Fallbeispiels veranschaulicht.
发表于 2025-3-30 02:56:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 06:10:27 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-0657-9 den Hersteller als auch für den Kunden der Nutzen überwiegt. Das Zustandekommen hängt dabei von der gewählten Preispolitik, der Wiederverwendbarkeit (Maschinenrestwert) und einer gerechten Risikoverteilung zwischen Maschinenbauer und Kunde ab.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 18:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表