找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dienstleistungsmodellierung 2014; Vom Servicemodell zu Oliver Thomas,Markus Nüttgens Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Dienstlei

[复制链接]
楼主: 水平
发表于 2025-3-23 11:30:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:20:49 | 显示全部楼层
Konzeption eines Bezugsrahmens zur Analyse und Entwicklung von Geschäftsmodellen mobiler Gesundheitsräftemangels konfrontiert. Gleichzeitig wird eine hohe Dienstleistungsqualität erwartet, weshalb Unterstützungspotenzial besteht, das auch durch (mobile) Informationstechnologien realisiert werden kann. Eine umfassende Adressierung dieser Herausforderungen erfordert die Konzeption neuer, tragfähiger
发表于 2025-3-23 20:31:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:12:13 | 显示全部楼层
Der Weg zur effizienten Bereitstellung kultursensitiver Dienstleistungen – erste Schritte mittels syrd auf Basis der systematischen Modularisierung einer Dienstleistung aufgezeigt, wie kulturabhängige Bestandteile einer Dienstleistung berücksichtigt werden. Dies wird anhand des Beispiels einer IT-unterstützten Lerndienstleistung gezeigt, welche üblicherweise in verschiedenen Kulturkreisen anders w
发表于 2025-3-24 02:41:49 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4419-6211-9spielsweise die Design Structure Matrix Methode oder davon abgeleitete Methoden, stellen insbesondere durch ihre Kompaktheit, Klarheit und Einfachheit eine adäquate methodische Unterstützung bereit. Da es sich hierbei jedoch um Methoden aus dem Kontext der Produktentwicklung oder allgemeiner der Sys
发表于 2025-3-24 10:10:58 | 显示全部楼层
N. Mohan Kumar,M. Pavaman Murthy dies durch ihre hohe Individualität erschwert wird. Mit dieser Veröffentlichung soll ein Beitrag geleistet werden, ein besseres Verständnis von Nutzungsprozessen zu erreichen und ihr Potenzial für die Entwicklung von produktnahen Dienstleistungen aufzuzeigen. Dabei wird der Annahme gefolgt, dass in
发表于 2025-3-24 12:12:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4419-8276-6 zum Wohlstand und Wachstum. Existierende Methoden und Werkzeuge zum Management von wissensintensiven Dienstleistungen können der schnelllebigen und komplexen Gesellschaft oftmals nicht gerecht werden. Dies ist vor allem auf die spezifischen Merkmale dieser komplexen Dienstleistungen zurückzuführen.
发表于 2025-3-24 17:41:49 | 显示全部楼层
General Aspects of Effective DescriptionsDie sich aus PSS ergebenden Nutzeffekte für Anbieter als auch Nachfrager sind dabei vielseitiger Natur. Insbesondere der Technische Kundendienst (TKD) ist durch die integrierte Bereitstellung von Produkt und Dienstleistung gekennzeichnet, weshalb eine Unterstützung des TKD durch mobile Assistenzsyst
发表于 2025-3-24 19:49:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:19:06 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 18:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表