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Titlebook: Dienstleistungsmarketing; Grundlagen - Konzept Heribert Meffert,Manfred Bruhn Textbook 20096th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien

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楼主: Nonchalant
发表于 2025-3-25 03:29:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:51:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:15:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:45:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:36:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:49:54 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/1-4020-5399-1lärung des Kaufverhaltens im Dienstleistungsbereich bei. Während des . nimmt der Kunde eine Bewertung alternativer Dienstleistungen vor. Dieser wird idealtypisch in drei Phasen mit jeweils zwei Verhaltensschwerpunkten unterteilt (Foscht/Swoboda 2007, S. 38):
发表于 2025-3-26 04:51:52 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/1-4020-5399-1esicherte Marketingkonzeption erarbeitet wird (Palmer 2004, S. 66). Sie stellt für ein Unternehmen das Ergebnis detaillierter strategischer Analysen und Planungsprozesse dar und umfasst drei Konzeptionsebenen (Meffert/Burmann/Kirchgeorg 2008, S. 20f.):
发表于 2025-3-26 08:55:33 | 显示全部楼层
Environmental performance of householdsie Marketinginstrumente hinsichtlich ihres zielgerichteten Einsatzes zu bestimmen. Grundsätzlich ist eine . in die vier Mixbereiche, die so genannten . möglich (Hilke 1984, S. 822; Heskett 1988; Scheuch 2002):
发表于 2025-3-26 14:36:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:06:06 | 显示全部楼层
Qualitätsmanagement und Soziale Arbeitmenden Vernetzung von Sach- und Dienstleistungsunternehmen durch das Angebot von Value Added Services, werden Dienstleistungsunternehmen in Zukunft mit einer Vielzahl neuartiger Herausforderungen konfrontiert, für die die betriebswirtschaftliche Forschung derzeit nur zum Teil Lösungen bereithält.
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