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Titlebook: Dienstleistungsmarketing; Grundlagen - Konzept Heribert Meffert,Manfred Bruhn Textbook 20096th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien

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楼主: Nonchalant
发表于 2025-3-23 11:55:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:18:22 | 显示全部楼层
Heribert Meffert,Manfred BruhnDas Standardwerk - Jetzt in kompakter Form!.Request lecturer material:
发表于 2025-3-23 20:05:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:44:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/0-387-28098-7stié 1954) vielfältige Spuren. Diskussionen über „Service-Wüste“ und „Service-Oase“ zeigen schlagwortartig auf, dass viele Unternehmen einen Nachholbedarf im professionellen Dienstleistungsmarketing haben. Dies gilt nicht nur für jene Unternehmen, die in regulierten Märkten vom Wettbewerbsschutz pro
发表于 2025-3-24 05:54:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/1-4020-5399-1 Aufgabe der Theorien ist es, einen Erklärungsbeitrag für die Problemstellungen des Dienstleistungsmarketing zu liefern. Diese Problemstellungen lassen sich in zwei grundsätzliche Bereiche untergliedern. Zum einen wird eine eher . orientierte Darstellung der Problembereiche vorgenommen, die den Zust
发表于 2025-3-24 08:38:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/1-4020-5399-1lärung des Kaufverhaltens im Dienstleistungsbereich bei. Während des . nimmt der Kunde eine Bewertung alternativer Dienstleistungen vor. Dieser wird idealtypisch in drei Phasen mit jeweils zwei Verhaltensschwerpunkten unterteilt (Foscht/Swoboda 2007, S. 38):
发表于 2025-3-24 10:54:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:24:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:26:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:47:33 | 显示全部楼层
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