找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dienstleistungsmarketing; Grundlagen - Konzept Heribert Meffert,Manfred Bruhn Textbook 20034th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: genial
发表于 2025-3-28 15:37:57 | 显示全部楼层
Operatives Dienstleistungsmarketing,ie Marketinginstrumente hinsichtlich ihres zielgerichteten Einsatzes zu bestimmen. Ebenso wie im Marketing für Konsum- oder Industriegüter kann grundsätzlich eine . in die vier Mixbereiche, die so genannten ., vorgenommen werden (Hilke 1984; Heskett 1988; Scheuch 2002):
发表于 2025-3-28 20:19:49 | 显示全部楼层
Implementierung des Dienstleistungsmarketing,ch kein allgemein akzeptiertes Modell der Implementierung existiert, besteht doch Einigkeit darüber, dass die konkrete Umsetzung des Marketingkonzeptes weit häufiger der für den Unternehmenserfolg entscheidende Faktor ist als dessen Planung. Diese Aussage gewinnt insbesondere durch empirische Studie
发表于 2025-3-29 01:06:03 | 显示全部楼层
Controlling im Dienstleistungsmarketing, 25f.). Dagegen wird mit dem Begriff Controlling vielmehr ein bestimmter Teil der Unternehmensführung charakterisiert, dessen Aufgabe lediglich teilweise in der Kontrolle von Unternehmensaktivitäten besteht.
发表于 2025-3-29 03:19:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:11:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:10:02 | 显示全部楼层
Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing,ss über die Gewinnung der relevanten Marktinformationen, die Marktbearbeitungsstrategien, das Qualitätsmanagement, den Einsatz von Marketinginstrumenten, die Überwindung von Implementierungsbarrieren u. a. entschieden werden. Dies verlangt ein hohes Maß an konzeptioneller und kreativer Arbeit, um de
发表于 2025-3-29 15:41:44 | 显示全部楼层
seinstrumente zur Messung der Dienstleistungsqualität, neue Entwicklungen in der Personalpolitik und eine intensivere Auseinandersetzung mit E-Services im operativen Dienstleistungsmarketing wurden integriert. Dem Dienstleistungscontrolling wurde ein e978-3-322-93195-5
发表于 2025-3-29 20:29:48 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 07:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表