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Titlebook: Dienstleistungsmarketing; Grundlagen - Konzept Heribert Meffert,Manfred Bruhn Textbook 20034th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien

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发表于 2025-3-21 19:54:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dienstleistungsmarketing
副标题Grundlagen - Konzept
编辑Heribert Meffert,Manfred Bruhn
视频video
概述Herausforderungen und Probleme bei der Vermarktung von Dienstleistungen professionell lösen.
图书封面Titlebook: Dienstleistungsmarketing; Grundlagen - Konzept Heribert Meffert,Manfred Bruhn Textbook 20034th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien
描述Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung rückt die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen weiter in den Vordergrund...Heribert Meffert und Manfred Bruhn beschreiben umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Schwerpunkte des Buches sind:..- Grundlagen des Dienstleistungsmarketing,.- Informationsgrundlagen für Marketingentscheidungen,.- Strategisches und Operatives Dienstleistungsmarketing,.- Qualitätsmanagement für Dienstleistungsunternehmen,.- Dienstleistungscontrolling,.- Internationales Dienstleistungsmarketing,.- Implementierung und Entwicklungstendenzen...In der 4. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und um zahlreiche Praxisbeispiele erweitert. Neue Kundenstrategien, zusätzliche Analyseinstrumente zur Messung der Dienstleistungsqualität, neue Entwicklungen in der Personalpolitik und eine intensivere Auseinandersetzung mit E-Services im operativen Dienstleistungsmarketing wurden integriert. Dem Dienstleistungscontrolling wurde ein e
出版日期Textbook 20034th edition
关键词Dienstleistungen; Dienstleistungsbereich; Dienstleistungscontrolling; Dienstleistungsmarketing; Dienstle
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-93195-5
isbn_ebook978-3-322-93195-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2003
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书目名称Dienstleistungsmarketing影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 20:21:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:10:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-46261-1 des Käuferverhaltens bei der . bisher in vergleichsweise geringem Umfang. Zu untersuchen ist daher, inwiefern Erkenntnisse aus dem Konsumgüter- und Industriegüterbereich auf das Dienstleistungsmarketing übertragen werden können. Die Meinungen in der Literatur unterscheiden sich dahingehend.
发表于 2025-3-22 08:07:12 | 显示全部楼层
Quantum Theory: Concepts and Methodss weit häufiger der für den Unternehmenserfolg entscheidende Faktor ist als dessen Planung. Diese Aussage gewinnt insbesondere durch empirische Studien an Bedeutung, die den . einer Unternehmung, verstanden als Umsetzung des Marketingkonzeptes, . empirisch nachweisen (Narver/Slater 1990; Webster 1993; Fritz 1995, 1997).
发表于 2025-3-22 09:07:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:09:57 | 显示全部楼层
Textbook 20034th editioning sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen weiter in den Vordergrund...Heribert Meffert und Manfred Bruhn beschreiben umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden könne
发表于 2025-3-22 20:15:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:32:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:18:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:57:43 | 显示全部楼层
Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing, des Käuferverhaltens bei der . bisher in vergleichsweise geringem Umfang. Zu untersuchen ist daher, inwiefern Erkenntnisse aus dem Konsumgüter- und Industriegüterbereich auf das Dienstleistungsmarketing übertragen werden können. Die Meinungen in der Literatur unterscheiden sich dahingehend.
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