找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dienstleistungsmarketing; Konzeptionen und Anw Michael Kleinaltenkamp Book 1995 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesba

[复制链接]
楼主: 威风
发表于 2025-3-28 17:05:22 | 显示全部楼层
,Dienstleistungen — ein Definitionsansatz auf Grundlage des “Make or buy”- Prinzips, gemangelt hat. Dabei dominiert nach wie vor der Versuch, Dienstleistungen als ”immaterielle Produkte” von Sachgütern als materiellen Produkten abzugrenzen. Allerdings ist die Trennschärfe des adjektivischen Gegensatzpaares ”materiell-immateriell” von jeher zweifelhaft gewesen — und ist es heute ums
发表于 2025-3-28 21:47:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 00:18:17 | 显示全部楼层
,Kompatibilitätskriterien, Kompatibilitätsmanagement und Projektselektion in der Unternehmensberatun Bereitstellung externer Faktoren aus der Sicht des Anbieters möglichst problemlos erfüllen. (...) Aus dieser Perspektive ist das Absatzmarketing eines Investitionsgüter-Anbieters (...) gleichbedeutend mit einem Beschaffungsmarketing externer Faktoren.”. Diese Überlegung ist nicht nur für individuel
发表于 2025-3-29 03:26:48 | 显示全部楼层
,Die Bedeutung von Involvement und kognitiven Strukturen für das Marketing von Dienstleistungen am Bistungen wenig beachtet, die Forschung zum Involvement konzentriert sich auf Konsumgütermärkte.. Auch die Forschung zum Thema kognitiver Strukturen von Konsumenten beschränkte sich auf Konsumgüter.. In dieser Arbeit soll die Frage diskutiert werden, ob die Forschungsergebnisse zum Involvement und zu
发表于 2025-3-29 08:54:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 12:29:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 15:42:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:32:55 | 显示全部楼层
Produktindividualisierung als spezielle Form des Dienstleistungsmarketing im Business-to-Business-Bangfristigen Markterfolg zu gewährleisten.: Die Strategie der Kostenführerschaft beruht auf einer rekursiven Wechselwirkung zwischen Absatzmengeneffekten niedriger Preise und Skaleneffekten großer Ausstoßmengen. Die Strategie der Qualitätsführerschaft verzichtet dagegen auf die Ausnutzung dieses öko
发表于 2025-3-30 01:43:56 | 显示全部楼层
,Preispolitik und Kostenmanagement — neue Perspektiven unter Berücksichtigung von Immaterialität und “lean” sein, womit meistens gemeint ist, daß die Kostenstruktur zu optimieren ist, um die Konkurrenzfähigkeit insbesondere gegenüber ausländischen Anbietern wiederherzustellen. Eine Frage, die in diesem Zusammenhang meist eine untergeordnete Rolle spielt, ist jene nach dem Preis.. Eine erstaunliche
发表于 2025-3-30 06:47:21 | 显示全部楼层
,Strategisches Marketing für eine ausgelagerte DV-Tochtergesellschaft am Beispiel der Lufthansa Infoancenreichen Märkten der Informationstechnologie. Die Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für LIS war die Voraussetzung für eine erfolgreiche Marktöffnung. Diese strategische Marketingkonzeption wurde auf der Basis einer systematischen Analyse des Softwaremarketing betrieben. Für den
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 09:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表