用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dienstleistungsmarketing; Konzeptionen und Anw Michael Kleinaltenkamp Book 1995 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesba

[复制链接]
查看: 32416|回复: 50
发表于 2025-3-21 19:42:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dienstleistungsmarketing
副标题Konzeptionen und Anw
编辑Michael Kleinaltenkamp
视频video
丛书名称Fokus Dienstleistungsmarketing
图书封面Titlebook: Dienstleistungsmarketing; Konzeptionen und Anw Michael Kleinaltenkamp Book 1995 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesba
出版日期Book 1995
关键词Focus Dienstleistungsmarketing; Konzept; Kundenbetreuung; Marketing; Preispolitik; Service; strategisches
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81375-6
isbn_softcover978-3-8244-6118-9
isbn_ebook978-3-322-81375-6Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
issn_series 2628-7366
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1995
The information of publication is updating

书目名称Dienstleistungsmarketing影响因子(影响力)




书目名称Dienstleistungsmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Dienstleistungsmarketing网络公开度




书目名称Dienstleistungsmarketing网络公开度学科排名




书目名称Dienstleistungsmarketing被引频次




书目名称Dienstleistungsmarketing被引频次学科排名




书目名称Dienstleistungsmarketing年度引用




书目名称Dienstleistungsmarketing年度引用学科排名




书目名称Dienstleistungsmarketing读者反馈




书目名称Dienstleistungsmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:18:31 | 显示全部楼层
, — Die Produktgestaltung bei Dienstleistungen,ler Fragen der Evaluierung wie bspw. Qualitätsmodelle, die Operationalisierung und Konstruktbildung oder Verfahren der Problementdeckung und Qualitätsmessung auch andere Forschungsfelder inspiriert. Vor diesem Hintergrund ist der vorliegende Beitrag zu verstehen, der sich, aufbauend auf einer intens
发表于 2025-3-22 01:19:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:54:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:24:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:34:25 | 显示全部楼层
2628-7366 Overview: 978-3-8244-6118-9978-3-322-81375-6Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
发表于 2025-3-22 20:58:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:56:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:00:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:43:07 | 显示全部楼层
Topographisch-funktionelle Skeletabschnitte Bereitstellung externer Faktoren aus der Sicht des Anbieters möglichst problemlos erfüllen. (...) Aus dieser Perspektive ist das Absatzmarketing eines Investitionsgüter-Anbieters (...) gleichbedeutend mit einem Beschaffungsmarketing externer Faktoren.”. Diese Überlegung ist nicht nur für individuel
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 13:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表