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Titlebook: Dienstleistungsmarketing; Grundlagen - Konzept Heribert Meffert,Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Textbook 2018Latest edition Springer Fachmedi

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楼主: 从未沮丧
发表于 2025-3-25 07:22:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:20:18 | 显示全部楼层
Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing,s- und Vertrauenseigenschaften äußern. Folglich ist es für Dienstleister unerlässlich, durch die Marktforschung nähere Einsichten über die „Customer Insights“ zu erhalten. Entsprechend werden im Rahmen dieses Kapitels die Besonderheiten und unterschiedliche Methoden der Marktforschung im Dienstleist
发表于 2025-3-25 14:39:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:09:39 | 显示全部楼层
,Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich,unterschiedlicher Messansätze der Dienstleistungsqualität. Jedoch erfordert die Umsetzung eines Qualitätsmanagements nicht nur die Messung der Dienstleistungsqualität, sondern auch eine strategische Planung und operative Umsetzung von konkreten Maßnahmen in Dienstleistungsunternehmen sowie Dienstlei
发表于 2025-3-25 21:30:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:04:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:07:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-29798-4nem nächsten Schritt die Betrachtung der Faktoren und Prozesse im Rahmen der Dienstleistungsproduktion notwendig. Ebenso wird gezeigt, dass im Rahmen des Absatzes von Dienstleistungen vor allem drei Besonderheiten zu berücksichtigen sind: Die Notwendigkeit der Leistungsfähigkeit des Dienstleistungsa
发表于 2025-3-26 11:41:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:12:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:01:17 | 显示全部楼层
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