找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dienstleistungsmarketing; Grundlagen - Konzept Heribert Meffert,Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Textbook 2018Latest edition Springer Fachmedi

[复制链接]
查看: 37234|回复: 40
发表于 2025-3-21 20:09:03 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dienstleistungsmarketing
副标题Grundlagen - Konzept
编辑Heribert Meffert,Manfred Bruhn,Karsten Hadwich
视频video
概述Das Standardwerk - sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen.Mit wertvollen Lösungshinweisen für ein professionelles Dienstleistungsmarketing.Mit
图书封面Titlebook: Dienstleistungsmarketing; Grundlagen - Konzept Heribert Meffert,Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Textbook 2018Latest edition Springer Fachmedi
描述.Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen im Vordergrund. Zahlreiche Übungsfragen zu den einzelnen Kapiteln erleichtern es dem Leser, die Inhalte des Buches zu wiederholen und sein Verständnis zu überprüfen..In der. .9. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Ein Schwerpunkt wurde auf die zunehmende Digitalisierung von Dienstleistungen und deren Implikationen für die Instrumente des operativen Dienstleistungsmarketing gelegt..Der Inhalt.Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing.- Konzepte und theoretische Grundlagen des Dienstleistungsmarketing.- Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing.- Strategisches und Operatives Dienstleistungsmarketing.- Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich.- Implementierung des Dienstleistungsmarketing.- Controlling im Dienstleistungsmarketing
出版日期Textbook 2018Latest edition
关键词Dienstleistungen; Dienstleistungsmanagement; Dienstleistungsmarken; Dienstleistungsqualität; Marketing; M
版次9
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-19176-4
isbn_ebook978-3-658-19176-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2018
The information of publication is updating

书目名称Dienstleistungsmarketing影响因子(影响力)




书目名称Dienstleistungsmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Dienstleistungsmarketing网络公开度




书目名称Dienstleistungsmarketing网络公开度学科排名




书目名称Dienstleistungsmarketing被引频次




书目名称Dienstleistungsmarketing被引频次学科排名




书目名称Dienstleistungsmarketing年度引用




书目名称Dienstleistungsmarketing年度引用学科排名




书目名称Dienstleistungsmarketing读者反馈




书目名称Dienstleistungsmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:09:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:19:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:50:17 | 显示全部楼层
Strategisches Dienstleistungsmarketing,hmens- und Marketingplanung erarbeitet wird. Sie stellt für ein Unternehmen das Ergebnis detaillierter strategischer Analysen und Planungsprozesse dar. Im Rahmen dieses Kapitels werden die für Dienstleistungsunternehmen wichtigsten strategischen Analyse- und Planungskonzepte in Form der Stärken-Schw
发表于 2025-3-22 12:04:02 | 显示全部楼层
,Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich,icklungen benannt, die die wachsende Bedeutung der Dienstleistungsqualität unterstreichen. Grundkonzept für die Sicherstellung einer hohen Dienstleistungsqualität bildet in diesem Zusammenhang das so genannte Total Quality Management. Infolgedessen werden im Rahmen dieses Kapitels das Konzept des To
发表于 2025-3-22 14:57:04 | 显示全部楼层
Operatives Dienstleistungsmarketing,ung sind im Rahmen dieses Kapitels die Marketinginstrumente hinsichtlich ihres zielgerichteten Einsatzes zu bestimmen. Grundsätzlich wird eine Systematisierung der Marketinginstrumente in die vier Mixbereiche Leistungspolitik, Kommunikationspolitik, Distributionspolitik sowie Preispolitik in der all
发表于 2025-3-22 19:02:36 | 显示全部楼层
Implementierung des Dienstleistungsmarketing,gkonzeptionen verbunden sind. Obgleich noch kein allgemein akzeptiertes Implementierungsmodell existiert, besteht Einigkeit darüber, dass sich die konkrete Umsetzung des Marketingkonzeptes weitaus häufiger als problematisch erweist als dessen Planung und daher einen zentralen Erfolgsfaktor darstellt
发表于 2025-3-23 00:12:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:36:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:15:32 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden 2018
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 11:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表