找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dienstleistungsmarketing; Grundlagen - Konzept Heribert Meffert,Manfred Bruhn Textbook 20127th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: 休耕地
发表于 2025-3-26 23:50:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:22:43 | 显示全部楼层
ster als auch für für industrielle Anbieter mit Serviceleist.Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Service
发表于 2025-3-27 05:40:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:14:15 | 显示全部楼层
H. G. Schlack,M. A. Landolt,F. H. Sennhausersequente Erfüllung der Kundenanforderungen anhand der angebotenen Leistung ist somit die zentrale Forderung an ein erfolgreiches Qualitätsmanagement für Dienstleistungen und stellt zwingend eine Aufgabe aller am Wertschöpfungsprozess beteiligten Mitarbeitenden dar.
发表于 2025-3-27 17:06:03 | 显示全部楼层
,Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich,sequente Erfüllung der Kundenanforderungen anhand der angebotenen Leistung ist somit die zentrale Forderung an ein erfolgreiches Qualitätsmanagement für Dienstleistungen und stellt zwingend eine Aufgabe aller am Wertschöpfungsprozess beteiligten Mitarbeitenden dar.
发表于 2025-3-27 18:03:25 | 显示全部楼层
Controlling im Dienstleistungsmarketing, 2001). Ein jüngerer Ansatz der Entwicklungsgeschichte des Controlling versteht . als spezifische Funktion zur Sicherstellung einer rationalen Unternehmensführung (Wall 2000, S. 295 f.; Pietsch und Scherm 2001a, S. 81 ff.; Pietsch und Scherm 2001b, S. 206 ff.; Weber und Schäffer 2008).
发表于 2025-3-27 23:41:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:56:34 | 显示全部楼层
Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing,stié 1954) vielfältige Spuren. Diskussionen über „Service-Wüste“ und „Service-Oase“ zeigen schlagwortartig auf, dass viele Unternehmen einen Nachholbedarf im professionellen Dienstleistungsmarketing haben. Dies gilt nicht nur für jene Unternehmen, die in regulierten Märkten vom Wettbewerbsschutz pro
发表于 2025-3-28 08:00:54 | 显示全部楼层
Konzepte und theoretische Grundlagen des Dienstleistungsmarketing, Aufgabe der Theorien ist es, einen Erklärungsbeitrag für die Problemstellungen des Dienstleistungsmarketing zu liefern. Diese Problemstellungen lassen sich in zwei grundsätzliche Bereiche untergliedern. Zum einen wird eine eher . orientierte Darstellung der Problembereiche vorgenommen, die den Zust
发表于 2025-3-28 12:04:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 07:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表