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Titlebook: Dienstleistungsmarketing; Grundlagen - Konzept Heribert Meffert,Manfred Bruhn Textbook 20127th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien

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发表于 2025-3-21 16:03:43 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dienstleistungsmarketing
副标题Grundlagen - Konzept
编辑Heribert Meffert,Manfred Bruhn
视频video
概述Das Standardwerk - Jetzt in kompakter Form!.Mit Lösungen für ein professionelles Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für für industrielle Anbieter mit Serviceleist
图书封面Titlebook: Dienstleistungsmarketing; Grundlagen - Konzept Heribert Meffert,Manfred Bruhn Textbook 20127th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien
描述.Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen im Vordergrund. Heribert Meffert und Manfred Bruhn beschreiben umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zahlreiche Übungsfragen zu den einzelnen Kapiteln ermöglichen dem Leser, die Inhalte des Buches zu wiederholen und sein Verständnis zu überprüfen. In der 7. Auflage wurden aktuelle Entwicklungen in den Bereichen Social Media, Customer Experience Management, Online-Distribution, E-Commerce u.a. integriert..
出版日期Textbook 20127th edition
关键词Dienstleistungen; Dienstleistungsmanagement; Dienstleistungsmarketing; Dienstleistungsqualität; Marketin
版次7
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3858-9
isbn_ebook978-3-8349-3858-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
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发表于 2025-3-21 22:34:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:26:19 | 显示全部楼层
Gefährdende Einflüsse aus Familie und Umwelteinhaltet eine Vielzahl von Implikationen für das weitere Verhalten dieser Marktteilnehmer, zu dessen Erklärung die zu behandelnden Theorien zum großen Teil beitragen. Diese . orientierte Darstellung der Problembereiche ist Gegenstand des ., das mit seinem Fokus auf die Steuerung von Kundenbeziehung
发表于 2025-3-22 08:34:23 | 显示全部楼层
Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing, die Gewinnung der relevanten Marktinformationen, die Marktbearbeitungsstrategien, das Qualitätsmanagement, den Einsatz von Marketinginstrumenten, die Überwindung von Implementierungsbarrieren u. a. zu entscheiden. Dies verlangt ein hohes Maß an konzeptioneller und kreativer Arbeit, um den Markterfo
发表于 2025-3-22 09:04:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:20:30 | 显示全部楼层
Metabolische Knochenerkrankungenng des Kaufverhaltens im Dienstleistungsbereich bei. Während des . nimmt der Kunde eine Bewertung alternativer Dienstleistungen vor. Dieser wird idealtypisch in drei Phasen mit jeweils zwei Verhaltensschwerpunkten unterteilt (Foscht und Swoboda 2007, S. 38).
发表于 2025-3-22 19:26:42 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-540-76460-1esicherte Marketingkonzeption erarbeitet wird (Palmer 2004, S. 66). Sie stellt für ein Unternehmen das Ergebnis detaillierter strategischer Analysen und Planungsprozesse dar und umfasst drei Konzeptionsebenen (Meffert et al. 2012, S. 20 f.).
发表于 2025-3-23 01:18:04 | 显示全部楼层
Pädiatrische Differenzialdiagnostikch die integrierte Planung und Abstimmung von Unternehmensaktivitäten auf weltweiter Ebene aus, mit dem Ziel, sich gegenüber anderen globalen Wettbewerbern zu profilieren (Toyne und Walters 1993; Lee und Carter 2005).
发表于 2025-3-23 02:11:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:17:36 | 显示全部楼层
Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing,ng des Kaufverhaltens im Dienstleistungsbereich bei. Während des . nimmt der Kunde eine Bewertung alternativer Dienstleistungen vor. Dieser wird idealtypisch in drei Phasen mit jeweils zwei Verhaltensschwerpunkten unterteilt (Foscht und Swoboda 2007, S. 38).
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