找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dienstleistungsmarketing; Grundlagen - Konzept Heribert Meffert,Manfred Bruhn Textbook 20065th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: 极大
发表于 2025-3-23 11:28:22 | 显示全部楼层
Operatives Dienstleistungsmarketing,nstleistungen ergeben sich zahlreiche Besonderheiten der Leistungspolitik von Dienstleistungsunternehmen gegenüber derjenigen von Sachgüteranbietern (z. B. Verbrauchs-, Gebrauchs-, Industriegüter). Einen Überblick über diese Besonderheiten gibt Abbildung 6-1-3.
发表于 2025-3-23 15:00:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:31:26 | 显示全部楼层
A. Lakshmi Muddana,Sandhya VinayakamSeit den 1980er Jahren ist eine zunehmende Dynamik im internationalen Wettbewerb zu beobachten. Diese Globalisierung des Wettbewerbs zeichnet sich durch die integrierte Planung und Abstimmung von Unternehmensaktivitäten auf weltweiter Ebene aus, um sich gegenüber anderen globalen Wettbewerbern zu profilieren (Toyne/Walters 1989, S. 307).
发表于 2025-3-23 23:25:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:54:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-2677-3rastié 1954) vielfältige Spuren. Diskussionen über „ServiceWüste“ und „Service-Oase“ zeigen schlagwortartig auf, dass viele Unternehmen einen Nachholbedarf im professionellen Dienstleistungsmarketing haben. Dies gilt nicht nur für jene Unternehmen, die in regulierten Märkten vom Wettbewerbsschutz pr
发表于 2025-3-24 09:07:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-2677-3 Perspektiven. Aufgabe der Theorien ist es, für die Problemstellungen des Dienstleistungsmarketing einen Erklärungsbeitrag zu liefern. Diese Problemstellungen lassen sich in zwei grundsätzliche Bereiche untergliedern. Zum einen wird eine eher . orientierte Darstellung der Problembereiche vorgenommen
发表于 2025-3-24 12:42:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:59:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:55:35 | 显示全部楼层
Python for Accounting and Finance das Stadium der Reife, Stagnation oder sogar Schrumpfung erreicht. Eine wesentliche Ausweitung des Marktvolumens ist in diesen Märkten ohne tief greifende Produktund Leistungsinnovationen kurz- und mittelfristig nicht mehr möglich. Angesichts dieser Rahmenbedingungen rückt die langfristige Bindung
发表于 2025-3-25 00:14:49 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-4113-4nstleistungen ergeben sich zahlreiche Besonderheiten der Leistungspolitik von Dienstleistungsunternehmen gegenüber derjenigen von Sachgüteranbietern (z. B. Verbrauchs-, Gebrauchs-, Industriegüter). Einen Überblick über diese Besonderheiten gibt Abbildung 6-1-3.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 07:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表