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Titlebook: Dienstleistungsmarketing; Grundlagen - Konzept Heribert Meffert,Manfred Bruhn Book 19972nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Diens

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楼主: 橱柜
发表于 2025-3-23 09:52:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:18:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:29:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:34:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:30:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:11:53 | 显示全部楼层
Heribert Meffert,Manfred BruhnDienstleistungsmarketing als Wettbewerbsvorteil
发表于 2025-3-24 13:52:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:23:12 | 显示全部楼层
Strategisches Dienstleistungsmarketing,esicherte Marketingkonzeption erarbeitet wird. Sie stellt für ein Dienstleistungsunternehmen das Ergebnis detaillierter strategischer Analysen und Planungsprozesse dar und umfaßt . (Meffert 1986, S. 54):
发表于 2025-3-24 22:30:42 | 显示全部楼层
Operatives Dienstleistungsmarketing,tierung sind die Marketinginstrumente hinsichtlich ihres zielgerichteten Einsatzes zu bestimmen. Ebenso wie im Marketing für Konsum- oder Investitionsgüter kann grundsätzlich eine . in die vier Mixbereiche, die sogenannten „4 P’s“, vorgenommen werden (Scheuch 1982; Hilke 1984; Heskett 1986):
发表于 2025-3-25 02:54:57 | 显示全部楼层
Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing,eistungsbereich. Während in hochentwickelten Volkswirtschaften seit geraumer Zeit vom sogenannten . (Fourastié 1954) gesprochen wurde, wurde der Dienstleistungsbereich in der Betriebswirtschaftslehre und insbesondere im Marketing zunächst vergleichsweise vernachlässigt.
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