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Titlebook: Dienstleistungsmarketing; Grundlagen - Konzept Heribert Meffert,Manfred Bruhn Book 19972nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Diens

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发表于 2025-3-21 18:49:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dienstleistungsmarketing
副标题Grundlagen - Konzept
编辑Heribert Meffert,Manfred Bruhn
视频video
概述Dienstleistungsmarketing als Wettbewerbsvorteil
图书封面Titlebook: Dienstleistungsmarketing; Grundlagen - Konzept Heribert Meffert,Manfred Bruhn Book 19972nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Diens
出版日期Book 19972nd edition
关键词Dienstleistungsmarketing; Kommunikation; Marketing; Qualitätsmanagement
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-94541-9
isbn_ebook978-3-322-94541-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1997
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发表于 2025-3-21 22:23:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:05:25 | 显示全部楼层
Python Continuous Integration and Deliveryesicherte Marketingkonzeption erarbeitet wird. Sie stellt für ein Dienstleistungsunternehmen das Ergebnis detaillierter strategischer Analysen und Planungsprozesse dar und umfaßt . (Meffert 1986, S. 54):
发表于 2025-3-22 07:33:39 | 显示全部楼层
Descriptors in the Standard Librarye Servicequalität im Vergleich zur Konkurrenz kann der Dienstleistungsunternehmung Vorteile verschaffen, wie zum Beispiel einen höheren Marktanteil, eine hohe Umsatzrendite oder niedrigere Kosten (Buzzell/Gale 1989). Im Spannungsfeld zwischen Kosten, Zeit und Qualität als zentrale Erfolgsfaktoren ei
发表于 2025-3-22 11:48:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:06:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-68952-0r Grundlage der charakteristischen Besonderheiten des jeweiligen Dienstleistungsangebotes muß über die Gewinnung der relevanten Marktinformationen, die Marktbearbeitungsstrategien, das Qualitätsmanagement, den Einsatz von Marketinginstrumenten, die Überwindung von Implementierungsbarrieren u.a. ents
发表于 2025-3-22 17:38:15 | 显示全部楼层
Overview: Dienstleistungsmarketing als Wettbewerbsvorteil978-3-322-94541-9
发表于 2025-3-22 22:58:39 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-23 03:34:58 | 显示全部楼层
Essential Python Commands and Functions,tierung sind die Marketinginstrumente hinsichtlich ihres zielgerichteten Einsatzes zu bestimmen. Ebenso wie im Marketing für Konsum- oder Investitionsgüter kann grundsätzlich eine . in die vier Mixbereiche, die sogenannten „4 P’s“, vorgenommen werden (Scheuch 1982; Hilke 1984; Heskett 1986):
发表于 2025-3-23 05:48:15 | 显示全部楼层
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