找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dienstleistungsmarketing; Grundlagen - Konzept Heribert Meffert,Manfred Bruhn Book 1995 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH

[复制链接]
楼主: 小费
发表于 2025-3-23 10:45:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:31:20 | 显示全部楼层
Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing,ulegen. Darauf aufbauend werden die sich anschließenden Fragen des Einsatzes der Marktforschung im Dienstleistungsbereich erörtert. Schließlich soll aufgezeigt werden, wie die Erkenntnisse der Marktforschung in eine geeignete Marktsegmentierung umgesetzt werden können. In diesem Zusammenhang kommt d
发表于 2025-3-23 21:45:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:00:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:07:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:45:12 | 显示全部楼层
Implementierung des Dienstleistungsmarketing,d . deutlich seltener in Wissenschaft und Praxis untersucht wurden. Dies ist insofern ein Mangel, als Fragen der Implementierung untrennbar mit der Konzeptionierung verbunden sind und zu erwarten ist, daß nur bei simultaner Berücksichtigung beider Problembereiche die anvisierte Anwendung des Marketi
发表于 2025-3-24 13:57:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:02:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:48:28 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85492-6Betriebswirtschaft; Dienstleistungsmarketing; Dienstleistungssektor; Kommunikationspolitik; Kundenorient
发表于 2025-3-24 23:34:46 | 显示全部楼层
978-3-409-13688-4Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1995
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-20 06:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表