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Titlebook: Dienstleistungsmarketing; Grundlagen - Konzept Heribert Meffert,Manfred Bruhn Book 1995 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH

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查看: 54834|回复: 42
发表于 2025-3-21 16:33:34 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dienstleistungsmarketing
副标题Grundlagen - Konzept
编辑Heribert Meffert,Manfred Bruhn
视频video
图书封面Titlebook: Dienstleistungsmarketing; Grundlagen - Konzept Heribert Meffert,Manfred Bruhn Book 1995 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH
出版日期Book 1995
关键词Betriebswirtschaft; Dienstleistungsmarketing; Dienstleistungssektor; Kommunikationspolitik; Kundenorient
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-85492-6
isbn_softcover978-3-409-13688-4
isbn_ebook978-3-322-85492-6
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1995
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书目名称Dienstleistungsmarketing影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:48:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:22:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:23:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:33:17 | 显示全部楼层
,Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich,sionen der Unternehmung umfaßt (Krotz/Gratzer 1989, S. 18). Am Anfang eines Qualitätsmanagementprozesses steht daher die genaue Kenntnis der Kunden und ihrer Erwartungen hinsichtlich der Dienstleistungsqualität. Daraus ergeben sich folgende Fragestellungen:
发表于 2025-3-22 14:47:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:03:23 | 显示全部楼层
Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing,eistungsbereich. Während in hochentwickelten Volkswirtschaften seit geraumer Zeit vom sogenannten „.“ (Fourastié 1954) gesprochen wird, wurde der Dienstleistungsbereich in der Betriebswirtschaftslehre und insbesondere im Marketing zunächst vergleichsweise vernachlässigt.
发表于 2025-3-22 22:08:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:55:15 | 显示全部楼层
Fallstudien zum Dienstleistungsmarketing,e Marktbearbeitungsstrategien, das Qualitätsmanagement, den Einsatz von Marketinginstrumenten, die Überwindung von Implementierungsbarrieren u. a. entschieden werden. Dies verlangt ein hohes Maß an konzeptioneller und kreativer Arbeit, um den Markterfolg sicherzustellen.
发表于 2025-3-23 08:06:48 | 显示全部楼层
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