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Titlebook: Dienstleistungsmanagement im Krankenhaus; Nachhaltige Wertgene Mario A. Pfannstiel,Christoph Rasche,Harald Mehlic Book 2016 Springer Fachme

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楼主: Agoraphobia
发表于 2025-3-23 13:32:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:24:28 | 显示全部楼层
,Ansatzpunkte zur Bestimmung der Produktivität von Dienstleistungen im Krankenhauskontext,Komponente sowie Optimierung der relationalen Komponente etwa durch die Substitution von kommunikativer Abstimmung zwischen Prozessschritten durch eine informationstechnologisch gestützte Koordination. Basis einer solchen Optimierung ist eine detaillierte Analyse und Modellierung der eigenen Leistungsprozesse.
发表于 2025-3-23 19:24:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:11:20 | 显示全部楼层
,Der Bettnachbar als unbeachtete Einflussgröße der Patientenzufriedenheit,uss des Mitpatienten auf die Zufriedenheit der Patienten. Die Zufriedenheit mit dem Bettnachbarn muss deshalb in die formativen Modelle zur Messung der Patientenzufriedenheit integriert werden. Darüber hinaus zeigen die Ergebnisse den besonderen Stellenwert des Belegungsmanagements für die Zufriedenheit der Patienten.
发表于 2025-3-24 02:36:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:57:55 | 显示全部楼层
raktiker der Gesundheitsbranche und Wissenschaftler, die Die.Das vorliegende Buch gibt einen profunden Einblick über das Forschungsgebiet gesundheitsorientierter  Dienstleistungen und deren Management im Krankenhaus. Die Erbringung von Dienstleistungen ist im Krankenhauswesen mit hohen Kosten verbun
发表于 2025-3-24 14:38:06 | 显示全部楼层
Aufnahmemanagement im Krankenhaus,u einer Optimierung des Aufnahmemanagements ergriffen werden können. Zum Aufnahmemanagement zählen Fragen der Zuführung des Patienten in die Klinik sowie des Betten- und Belegungsmanagements. Eingegangen wird im Beitrag schwerpunktmäßig auf das Management der Notaufnahme sowie das Konzept des Integrierten Aufnahmemanagements.
发表于 2025-3-24 18:52:02 | 显示全部楼层
,Selbsthilfefreundlichkeit als Dienstleistung von und an Krankenhäusern,enten und deren Angehörigen bei der Verbesserung der Dienstleistungsqualität im Krankenhaus spielen kann. Die Kombination beider Themen zielt auf eine Bewusstseinsbildung ab, dass Selbsthilfefreundlichkeit mehr ist als nur ein Ausbau von Serviceleistungen gegenüber der Selbsthilfe.
发表于 2025-3-24 22:01:20 | 显示全部楼层
CRM im Zeichen von Social Media und eHealth, Informations- und Kommunikationsverhalten sind von den Krankenhäusern anzunehmen und in die Entwicklungen neuer Strategien und Instrumente umzusetzen. Durch Social Media und eHealth erschließen sich für das Krankenhaus neue Instrumente, die mehr und mehr an Bedeutung gewinnen werden.
发表于 2025-3-25 00:46:35 | 显示全部楼层
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